Mehrere Monitore richtig einstellen?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Monitore richtig einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; HAllo ich habe zu meinem normalen standart monitor jetzt noch einen 2. Monitor bekommen... dieser ist jedoch ein pendispaly zum drauf malen :) wenn ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gummi123897, 24. März 2021.

  1. Gummi123897
    Gummi123897 Gast

    HAllo ich habe zu meinem normalen standart monitor jetzt noch einen 2. Monitor bekommen... dieser ist jedoch ein pendispaly zum drauf malen :) wenn ich aber drauf malen will wenn ich beide angeschlossen hab ist der mauszeiger aber am falschen monitor


    0_big.png
    So sollte es aussehen...

    :)
     
    #1 Gummi123897, 24. März 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    GPU taktet nicht runter; 2 Bildschirme

    Das das Engergiesparen bei mehr als einem Monitor nicht richtig geht ist leider ein altes Problem.
     
    #3 DKK007
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

    Ich hatte das bei zwei unterschiedlichen Gsync Monitoren, Asus PG278Q und Acer Z35.
    Grafikkarten und Treiber waren auch andere und auch andere Windowsversionen.
    Wenn ich es richtig in Erinnerung, war das Problem nicht mehr vorhanden, wenn Gsync aus war.
    Kann mich da aber nicht mehr genau erinnern.
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Neuer Monitor verursacht Augenbrennen.

    Zum richtigen testen ist der Markt auch ungeeignet.
    Das liegt einerseits daran, dass man ihn nicht umfassend testen kann und andererseits an mangelhafter Auswahl.
    Wenn ich bei uns in den Saturn gehe, sind da vielleicht 3-4 Samsung und Asus Monitore.
    Ja ich weiss, es gibt Märkte da kannst du richtig zocken, aber mehr als 4 Monitore hast du da auch nicht zur Auswahl.
     
    #3 JoM79
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Neustart funktioniert nicht mehr richtig

    soule schrieb: ich hab ein gigabyte 970a-ds3p Zum Vergrößern anklicken....
    Die BIOS-Batterie ist gewechselt?

    Der Fehler ist ein gesperrter Treiberzugriff.

    Hier ein paar Lösungsmöglichkeiten:
    Wie behebt man NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS Blue Screen Fehler 0x35 .

    Kannst Du das System auf einen vorherigen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?
     
    #3 wuselsurfer
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Neustart funktioniert nicht mehr richtig

    #3 evilgrin68
Thema:

Mehrere Monitore richtig einstellen?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Monitore richtig einstellen? - Similar Threads - Monitore richtig einstellen

Forum Datum

Monitor richtig anschließen?

Monitor richtig anschließen?: Kaufe mir einen neuen Monitor (240hz) und wollte sicher gehen dass ich ihn richtig anschließe. Manche sagen ja bei Grafikkarte, andere sagen nicht bei der Grafikkarte. Daher wollte ich jetzt...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Neuer Monitor Von Asus,wie schalte ich ihn richtig frei?

Neuer Monitor Von Asus,wie schalte ich ihn richtig frei?: Hallo gute Frage Team, ich habe mir einen neuen Monitor von Asos gekauft den VG1A kurvet Monitor. Nun habe ich ein Problem und zwar kann ich in den Einstellungen nicht alles aktivieren Ich spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2023

Computer erkennt Monitore nicht richtig?

Computer erkennt Monitore nicht richtig?: Hallo liebe GuteFrage-Community, vor paar Tagen hatte ich die Lust und Zeit mich mal wieder am Computer zu setzen. Beim Start des Computers zeigt der das Bild an, wie ich ins Bios komme und das...
Grafikkarten 11. Februar 2023

2er Monitor wird nicht richtig angezeigt?

2er Monitor wird nicht richtig angezeigt?: Moin, ich habe mir einen 2. Monitor bestellt, allerdings funktioniert die Anzeige nicht richtig. Ich habe beim Monitor das 16:9 Formant ausgewählt, in den Einstellungen habe ich auch Querformat...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Monitor richtig recyceln?

Monitor richtig recyceln?: Moin, wollte meinen alten Monitor recyceln hat wer ein paar Tips was sich da lohnt raus zu holen und wir ich das Ding am Besten Öffne? [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2023

Wie kann ich meinen 2. Monitor mit der richtigen Auflösung an meine Dockingstation anschließen?

Wie kann ich meinen 2. Monitor mit der richtigen Auflösung an meine Dockingstation anschließen?: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen neuen Monitor an meine Dockingstation angeschlossen und habe folgendes Problem: Wenn beide Monitore an der Dockingstation (HP G5) angeschlossen sind, dann...
Grafikkarten 8. Januar 2023

Hz vom monitor nicht richtig einstellen?

Hz vom monitor nicht richtig einstellen?: ich habe einen 144 hz monitor den ich über displayport an meinem pc angeschlossen hab. den hatte ich auch auf 144 hz in den einstellungen eingestellt. jetzt hab ich aber gemerkt dass es nicht mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2021

Dell S2421HGF monitor wie richtig einstellen?

Dell S2421HGF monitor wie richtig einstellen?: Hey, ich habe mir ein neuen PC und eben auch einen neuen 144hz Fullhd gaming monitor von denn geholt (S2421HGF). Problem ist die Bildqualität ist absolut schlecht. Und mit schlecht meine ich es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2021

Monitor kann die richtige auflösung nicht mehr einstellen?

Monitor kann die richtige auflösung nicht mehr einstellen?: Hey, ich habe gestern abend meinen pc ganz normal genutzt und der 2. Monitor der Full Hd ist also normalerweise die auflösung 1920x1080 hat ist jetzt total verzerrt und ich kann die auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2021

Zweiten Monitor richtig einstellen?

Zweiten Monitor richtig einstellen?: Wie funktioniert es dass wenn ich zwei Monitore habe und auf dem 1. spiele nicht immer mit dem Mauszeiger auf den 2. gehe ? https://www.gutefrage.net/frage/zweiten-monitor-richtig-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

2 Monitore richtig einstellen?

2 Monitore richtig einstellen?: Hallo, Ich habe mir jetzt einen 2.ten Bildschirm für meinen PC geholt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich spiele auf meinem Hauptbildschirm Minecraft Multiplayer. Wenn ich aber jetzt auf Eec...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Monitor richtig einstellen?

Monitor richtig einstellen?: Hallo ich habe einen neuen Monitor den ich an der Ps5 verwende, und ehrlich gesagt bin ich mit der Einstellung überfordert. Habe nun knappe 2 Std versucht alles einzustellen bin aber einfach nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

PC Monitor Rand richtig einstellen?

PC Monitor Rand richtig einstellen?: Hallo Leute, der Rand an meinem PC Monitor stimmt nicht mehr, d. h., dass die untere Taskleiste kaum zu sehen ist und oben rechts das rote X zum Schließen eines Fensters sehe ich überhaupt nicht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Mehrere Monitore richtig einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden