2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display. Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LnnyK, 2. Dezember 2020.

  1. LnnyK
    LnnyK Gast

    Moin,

    hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display.

    Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das mit der Skalierung noch nicht so hin.

    Ich würde gerne die Maus halbwegs synchronisiert zwischen den beiden Bildschirmen hin und her bewegen können. Ich denke das Video erklärt es am besten.

    https://www.youtube.com/watch?v=Au3vr3DLTgA

    Anzeige 1 ist hierbei der Laptop, Anzeige 2 der externe Monitor.

    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden