Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen?

Diskutiere und helfe bei Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe gerade einen neuen Monitor mittels doppel-HDMI Adapter an meinen PC angeschlossen und Sie werden auch beide erkannt, allerdings nur als... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chris1215, 31. Dezember 2020.

  1. Chris1215
    Chris1215 Gast

    hallo ich habe gerade einen neuen Monitor mittels doppel-HDMI Adapter an meinen PC angeschlossen und Sie werden auch beide erkannt, allerdings nur als ein Monitor. Das was ich auf dem einen mache ist 1:1 das selbe wie am anderen Monitor obwohl ich meinen alten ja eigentlich erweitern, und nicht einfach nur duplizieren wollte. Das komische ist, dass wenn ich die Windows-taste + P drücke und dann im Menü auf erweitern klicke (oder was anderes), sich nichts tut. Absolut nichts! Es gibt keine Reaktion so als ob der PC gar nicht checken würde das zwei Monitore angesteckt sind.

    Was kann ich tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden