2 Monitore richtig einstellen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore richtig einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir jetzt einen 2.ten Bildschirm für meinen PC geholt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich spiele auf meinem Hauptbildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BoshiXD, 30. Dezember 2020.

1. BoshiXD
    BoshiXD Gast

Hallo,

Ich habe mir jetzt einen 2.ten Bildschirm für meinen PC geholt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich spiele auf meinem Hauptbildschirm Minecraft Multiplayer. Wenn ich aber jetzt auf Eec drücke und mit der Maus auf meinem anderen Bildschirm auf Firefox drücke tapt er aus minecraft raus und ich muss erneut auf Minecraft drücken um zum Spiel zurückkehren. Das aber nicht einmal sondern immer wenn ich auf meinem anderen Bildschirm auf irgendetwas drücke tapt er raus. Was muss ich machen damit ich im Spiel bleibe.

Vielen Dank im Voraus

LG Boshi

:)

2. AYAlf
    AYAlf Gast

gaming monitor

Das einzig richtige Seitenverhältnis hat der 34" Monitor, in deiner Auswahl. Alles Andere kann höchstens ein 2 Monitor sein.

#3 AYAlf
  3. Bl4ckR4v3n
    Bl4ckR4v3n Gast

Nvidia Turing Laberthread

Darf ich vermuten, dass du ein Problem hast, dass du nicht im Idle bist? Bei mir waren in Windows die Hz Zahlen für einen der Monitore nicht richtig eingestellt, nachdem ich Ihn auf den richtigen Wert gesetzt hatte lief alles wieder. Waren aber nur 2 Monitore aber vielleicht hilft es dir ja.

#3 Bl4ckR4v3n
  4. #.kFk
    #.kFk Gast

FreeSync funktioniert nicht (richtig) wenn 2 Monitore angschlossen sind

Laut Netz hat das medion M7797 einen VGA und einen HDMI Anschluss, das ist bei dir anders? Meintest ja weiter oben du hast nur GPU Anschlüsse ...

mfg

#3 #.kFk
  5. Boerny
    Boerny Gast

Ja leider keine Anschlüsse bei mir... Weiß nicht wieso vllt erkennt speccy das MB falsch oder vllt ist es eine art "light" version

#3 Boerny
  6. Boerny
    Boerny Gast

Erstmal danke für das Angebot *Lächeln :)

Hier sind die screenshots imgur. Sollte alles relevante bei sein falls was fehlt sag bescheid

#3 Boerny
Thema:

2 Monitore richtig einstellen?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore richtig einstellen? - Similar Threads - Monitore richtig einstellen

Forum Datum

Peis für den Monitor gut oder zu viel bezahlt?

Peis für den Monitor gut oder zu viel bezahlt?: Folgenden Monitor habe ich heute für 420inkl. Versand erstanden. --> http://geizhals.at/1276261 Meine Frage nun, ist der Preis gut oder hab ich zu viel gezahlt für die Leistung ? Befeuert wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 19:12 Uhr

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...

Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?

Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?: Ich bin an mein Tisch gekommene und er hat sehr stark geschüttelt kann da was passieren https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-monitor-kaputt-gehe-durch-schuetteln

Suche die richtigen Monitore?

Suche die richtigen Monitore?: Hi, vielleicht kennt ja hier jemand zufällig passende Monitore. Das ganze soll ein Dual Monitor Set Up werden und ich würde die Monitore gerne sowohl für die Arbeit (teilweise auch Video/Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 17:23 Uhr

Der richtige gaming Monitor?

Der richtige gaming Monitor?: Hallo. Ich hab alles durchgeschaut gefühlt. Seit 6 Monaten. Ich suche ein Monitor der 27 zoll hat, 4k und 144hz oder höher.... Und nicht wenniger... Was habe ich für Optionen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen?

Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen?: hallo ich habe gerade einen neuen Monitor mittels doppel-HDMI Adapter an meinen PC angeschlossen und Sie werden auch beide erkannt, allerdings nur als ein Monitor. Das was ich auf dem einen mache...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Monitor richtig einstellen?

Monitor richtig einstellen?: Hallo ich habe einen neuen Monitor den ich an der Ps5 verwende, und ehrlich gesagt bin ich mit der Einstellung überfordert. Habe nun knappe 2 Std versucht alles einzustellen bin aber einfach nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Kennt ihr einen richtig gueten gamer Monitor?

Kennt ihr einen richtig gueten gamer Monitor?: Vieleicht habt ihr ja selbst einen der sehr gut ist, von der Grafik, fps... Ich selbst habe den AOC Monitor, auch gut aber gibt sicher noch bessere. Vorallem für die ps4 oder 5 wo man doch alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2020

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...: Moin, hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display. Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das mit der Skalierung noch nicht so hin. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

PC Monitor Rand richtig einstellen?

PC Monitor Rand richtig einstellen?: Hallo Leute, der Rand an meinem PC Monitor stimmt nicht mehr, d. h., dass die untere Taskleiste kaum zu sehen ist und oben rechts das rote X zum Schließen eines Fensters sehe ich überhaupt nicht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Monitor Reaktionszeit nicht richtig einstellbar?

Monitor Reaktionszeit nicht richtig einstellbar?: Hallo. Ich habe einen MSI Optix MAG271CR Gaming Monitor und spiele damit auf der PS4 Pro. Ich benutze das mitgelieferte HDMI-Kabel. Jetzt frage ich mich wieso ich die Reaktionszeit nicht auf `am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt

Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt: Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt Hi also folgendes Problem ich habe einen PC über den VGA Anschluss an meinen...
Computerfragen 4. Juli 2010

Welcher Monitor hat richtig gute eingebaute Boxen?

Welcher Monitor hat richtig gute eingebaute Boxen?: Welcher Monitor hat richtig gute eingebaute Boxen? Wäre praktisch wenn die Boxen im Monitor integriert wären, aber sie sollten auch echt guten Sound bringen, und nicht blechern...
Computerfragen 6. März 2010
2 Monitore richtig einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden