2 Monitore richtig einstellen?
Diskutiere und helfe bei 2 Monitore richtig einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir jetzt einen 2.ten Bildschirm für meinen PC geholt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich spiele auf meinem Hauptbildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BoshiXD, 30. Dezember 2020.
Thema:
2 Monitore richtig einstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Monitore richtig einstellen? - Similar Threads - Monitore richtig einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Peis für den Monitor gut oder zu viel bezahlt?Peis für den Monitor gut oder zu viel bezahlt?: Folgenden Monitor habe ich heute für 420inkl. Versand erstanden.
--> http://geizhals.at/1276261
Meine Frage nun, ist der Preis gut oder hab ich zu viel gezahlt für die Leistung ?
Befeuert wird...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 19:12 Uhr |
MacBook Air mit externen Monitor verbinden?MacBook Air mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten:
MacBook Air (13-inches, 2017)
Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5
Speicher 8 GB 1600 MHz...
|
Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?: Ich bin an mein Tisch gekommene und er hat sehr stark geschüttelt kann da was passieren
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-monitor-kaputt-gehe-durch-schuetteln
|
Suche die richtigen Monitore?Suche die richtigen Monitore?: Hi, vielleicht kennt ja hier jemand zufällig passende Monitore.
Das ganze soll ein Dual Monitor Set Up werden und ich würde die Monitore gerne sowohl für die Arbeit (teilweise auch Video/Bild...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Freitag um 17:23 Uhr |
Der richtige gaming Monitor?Der richtige gaming Monitor?: Hallo. Ich hab alles durchgeschaut gefühlt. Seit 6 Monaten.
Ich suche ein Monitor der 27 zoll hat, 4k und 144hz oder höher....
Und nicht wenniger...
Was habe ich für Optionen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2021 |
Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen?Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen?: hallo ich habe gerade einen neuen Monitor mittels doppel-HDMI Adapter an meinen PC angeschlossen und Sie werden auch beide erkannt, allerdings nur als ein Monitor. Das was ich auf dem einen mache...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Dezember 2020 |
Monitor richtig einstellen?Monitor richtig einstellen?: Hallo ich habe einen neuen Monitor den ich an der Ps5 verwende, und ehrlich gesagt bin ich mit der Einstellung überfordert. Habe nun knappe 2 Std versucht alles einzustellen bin aber einfach nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Dezember 2020 |
Kennt ihr einen richtig gueten gamer Monitor?Kennt ihr einen richtig gueten gamer Monitor?: Vieleicht habt ihr ja selbst einen der sehr gut ist, von der Grafik, fps... Ich selbst habe den AOC Monitor, auch gut aber gibt sicher noch bessere. Vorallem für die ps4 oder 5 wo man doch alles...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Dezember 2020 |
2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...: Moin,
hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display.
Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das mit der Skalierung noch nicht so hin.
Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Dezember 2020 |
PC Monitor Rand richtig einstellen?PC Monitor Rand richtig einstellen?: Hallo Leute, der Rand an meinem PC Monitor stimmt nicht mehr, d. h., dass die untere Taskleiste kaum zu sehen ist und oben rechts das rote X zum Schließen eines Fensters sehe ich überhaupt nicht....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
Monitor Reaktionszeit nicht richtig einstellbar?Monitor Reaktionszeit nicht richtig einstellbar?: Hallo. Ich habe einen MSI Optix MAG271CR Gaming Monitor und spiele damit auf der PS4 Pro. Ich benutze das mitgelieferte HDMI-Kabel. Jetzt frage ich mich wieso ich die Reaktionszeit nicht auf `am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigtMonitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt: Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt
Hi
also folgendes Problem ich habe einen PC über den VGA Anschluss an meinen...
|
Computerfragen | 4. Juli 2010 |
Welcher Monitor hat richtig gute eingebaute Boxen?Welcher Monitor hat richtig gute eingebaute Boxen?: Welcher Monitor hat richtig gute eingebaute Boxen?
Wäre praktisch wenn die Boxen im Monitor integriert wären, aber sie sollten auch echt guten Sound bringen, und nicht blechern...
|
Computerfragen | 6. März 2010 |