Mainboard mit 2 M.2 Anschlüssen?
Diskutiere und helfe bei Mainboard mit 2 M.2 Anschlüssen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir heute eine neue SSD gekauft. Beim Einbau viel mir auf, dass mein Mainboard nur einen M.2 Slot hat. Nun bin ich auf der Suche... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by rencivj, Dec 1, 2024.
Thema:
Mainboard mit 2 M.2 Anschlüssen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Mainboard mit 2 M.2 Anschlüssen? - Similar Threads - Mainboard Anschlüssen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-AnschlüssenKingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen
Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
|
User-Neuigkeiten | Nov 23, 2025 |
Glasfaser: Telekom verdient zu wenig mit den AnschlüssenGlasfaser: Telekom verdient zu wenig mit den Anschlüssen: Glasfaser: Telekom verdient zu wenig mit den Anschlüssen
So haut gerade die Deutsche Telekom ja regelmäßig Erfolgsmeldungen dazu raus. Doch schaut man genauer hin, dann ist offenbar gar nicht...
|
User-Neuigkeiten | Nov 14, 2025 |