Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pille599penny, 27. Februar 2025.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann

:)

#1 Pille599penny, 27. Februar 2025
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Frage zu Netzteilanschluss auf Mainboard

Da wirds einen Adapter brauchen von 16 auf 24Pin ,weil gängiges Format sind heute 24 bei aktuellen Board s und Netzteilen.
    Da wird die GPU auch nicht die volle Performance liefern,wenn das Board zb. nur PCIe 2.0 hat.

EDIT:Falls die GPU überhaupt erkannt wird,was bei solchen Oem Mainboards auch immer so eine Sache ist .

EDIT:mad:Wusel
    Bestimmt ein fujitsu q67 Brett

#3 Schwarzseher
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Da der PC sicher ein FuSi oder ähnlicher Industrie-PC ist (sieht man am NT-Stecker) brauchen wir ein paar Informationen.
    Wie heißt der PC mit vollständiger Typenbezeichnung?
    Wie alt ist das Gerät?

#3 wuselsurfer
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Das ding ist alt,der hat PCI-E Version 2.0 und dann ist da noch die frage ob da überhaupt jetzige aktuellen GPU,s auf dem laufen werden.Den solche speziellen Boards(Fujitsu D3062) wie bei diesem hier falls das deiner sein sollte,

https://sp.ts.fujitsu.com/dmsp/Publications/public/ds-ESPRIMO-P900-0Watt.pdf
    Mainboard type D3062 ,Formfactor μATX ,ChipsetIntel® Q67Processor socketLGA 1155.
    Da sind angaben welche GPU,s mit dem Board von Fujitsu funktionieren,

Graphics add on cards (optional)NVIDIA® Quadro® NVS 300, 512 MBNVIDIA® GeForce® GT630 DisplayPort 2GB FH, 2 GBNVIDIA® GeForce® 605 DisplayPort 1GB FH, 1 GBLFH59/ 2x DVI-I adapter cableLFH59/ 2x DP adapter cableDP to DVI-D (single link) Adapter Cable2nd NVIDIA® Quadro® NVS 300, 512 MB

#3 Brexzidian7794
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pixelfellow schrieb: Ich habe den PC vor knapp zwei Jahren generalüberholt gebraucht gekauft, daher weiß ich leider nicht genau, wie alt er ist. Zum Vergrößern anklicken....
    So um die 9 Jahre (i3-5 2xxx).

Threshold schrieb: Ich würde da keinen Cent mehr investieren. Kauf dir was Neues. Zum Vergrößern anklicken....
    Denke ich auch.
    Das wird alles nur unzusammenpassendes Gefrickel mit gehäusebedingter, schlechter Kühlung.

#3 wuselsurfer
  6. Threshold
    Threshold Gast

Ich würde da keinen Cent mehr investieren. Kauf dir was Neues.

#3 Threshold
Thema:

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher? - Similar Threads - Frage Mainboard Arbeitsspeicher

Forum Datum

Mainboard resetten plus Frage?

Mainboard resetten plus Frage?: Hallo Community ich wollte mein Mainboard bios resetten aber bekomme die Batterie nicht raus jetzt habe ich auf meine MSI b550 gaming pro auch einen kleinen on-off-schalter unten am Mainboard...
Prozessoren 1. Januar 2025

Frage zu Mainboard, Prozessor und Arbeits speichern?

Frage zu Mainboard, Prozessor und Arbeits speichern?: Hallo an alle gibt es bei AMD auch Prozessoren die zwei Generationen von Arbeitsspeichers unterstützen zum Beispiel DDR 2 und DDR 3oder DDR 3 und DDR 4 oder eventuell sogar DDR 4 und DDR 5? Bei...
Prozessoren 8. November 2024

Frage zu Mainboard?

Frage zu Mainboard?: Guten Abend, ich wollte mich ein bisschen erkundigen wegen meinem Mainboard und den CPUs. Ich habe das MSI B360M MORTAR TITANIUM und auf der Seite steht, dass es bis zum i7 CPUs unterstützt,...
Prozessoren 6. November 2024

Frage zu Mainboards?

Frage zu Mainboards?: meine Frage ist, man hört ja immer wieder von Lane Sharing immer in Verbindung mit Intel gibt es das Problem auch bei AMD? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-mainboards-9
Prozessoren 10. Oktober 2024

Wollte mal fragen ob eine Gtx 1650 auf mein Mainboard: Asus Prime A320M K passt bin mir...

Wollte mal fragen ob eine Gtx 1650 auf mein Mainboard: Asus Prime A320M K passt bin mir...: Ich glaube zwar schon aber wollte nur nochmal nachfragen bei Leuten die etwas mehr Ahnung haben freue mich über antworten....
Mainboards 7. September 2024

Frage zum Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zum Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo ich habe ein Gigabyte b650 Eagle ax mit einem Ryzon 9 7950x3d und 2x32 gb ram kann ich das Mainboardmit nochmal 2x32 gb ram bestücken so dass ich 128 GB auf dem Mainboard sitzen habe oder...
Prozessoren 20. August 2024

Frage zu Mainboards?

Frage zu Mainboards?: Ich habe mir das Gigabyte B650 eagle ax Mainboard zugelegt. Ich hatte vorher ein ASRock Z97 Pro 3 meine Frage ist bei dem alten Mainboard hatte ich auf dem Mainboard einen kleinen Mini...
Prozessoren 20. August 2024

Frage zu einem Mainboard?

Frage zu einem Mainboard?: Hallo an alle ich habe das Mainboard Gigabyte b650 eagle ax und habe die Frage, was das für ein Anschluss auf dem Mainboard ist. Ich habe in der Bedienungsanleitung Beförderung nichts passendes...
Prozessoren 16. August 2024

Frage zum Mainboard?

Frage zum Mainboard?: Hallo ich habe eine Frage zum Mainboard Gigabyte b650 Eagle ax wo verbaue ich am besten die M2ssd ein und wo die Grafikkarte damit die Grafikkarte nicht gedrosselt wird und beide mit voller...
Prozessoren 14. August 2024

Frage zu Mainboards?

Frage zu Mainboards?: Hallo an alle ich hab Gigabyte B650 eagle ax Mainboard. Kann ich dieses mit einem Netzteil Cooler Master rs-750 amma 01 750 Watt betriben? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-mainboards-7
Mainboards 12. August 2024

Pc-Technik; Generelle Frage zum Thema Mainboard, Prozessoren und Arbeitsspeicher?

Pc-Technik; Generelle Frage zum Thema Mainboard, Prozessoren und Arbeitsspeicher?: Hallo, alle Paar Jahre kommen neue Prozessorengenerationen oder neue Prozesorren auf den Makrt. Diese haben in der Regel einen neuen Sockel, sprich man kann nicht einfach den frisch erschienen...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Frage zu Arbeitsspeicher mit CPU + Mainboard?

Frage zu Arbeitsspeicher mit CPU + Mainboard?: Hallo, Ich wollte fragen ob ich mir Ram kaufen kann der z.b 3200 mhz hat, obwohl mein Mainboard und Cpu nur z.b 2666 mhz können? Oder würde dieser Ram dann garnicht funktionieren?...
Prozessoren 17. Juli 2023

Ich habe eine Frage zu Mainboards die platz für 4 Arbeitsspeicher haben, und wollte fragen...

Ich habe eine Frage zu Mainboards die platz für 4 Arbeitsspeicher haben, und wollte fragen...: Meine frage ist nämlich ob Mainboards die platz für 4 Arbeitsspeicher haben, alle 4 plätze gefüllt werden müssen, oder ob dort vielleicht sogar plätze frei bleiben können....
Mainboards 4. Mai 2023
Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden