Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen?

Diskutiere und helfe bei Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, könnte mir jemand ein Mini-ITX Mainboard empfehlen, wobei es auch einen LGA 1700 Sockel haben sollte und am besten DDR5 unterstützen soll.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marek007, 19. Januar 2023.

  1. Marek007
    Marek007 Gast

    Hallo, könnte mir jemand ein Mini-ITX Mainboard empfehlen, wobei es auch einen LGA 1700 Sockel haben sollte und am besten DDR5 unterstützen soll. Eventuell würde ich noch ein m/ATX Mainboard auch wollen. Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden