welche cpus passen an mein mainboard?
Diskutiere und helfe bei welche cpus passen an mein mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe das medion h110h4-em2 intel h110 mainboard micro-atx https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-passen-an-mein-mainboard Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von enderspider, 25. Februar 2025.
Thema:
welche cpus passen an mein mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
welche cpus passen an mein mainboard? - Similar Threads - cpus passen mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...: Ich habe einIntel® Server-Mainboard S5520HC
2X Intel Xeon X5690
Msi 720
96gb RAM
Be quiet 850w straight Power 11
Wen das hilft...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Netzteil für 2 Cpus?Netzteil für 2 Cpus?: heyho, betreibe schon länger einen Server in dem 2 Prozessoren drin sind. (Intel Xeon X5670) Jetzt wird es Zeit für ein neues Netzteil aber ich kann einfach keins finden das 2 CPU Stromanschlüsse...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
Welche AMD CPUs sind Windows 11 fähig?Welche AMD CPUs sind Windows 11 fähig?: Ich möchte meinen PC aufrüsten, der die Windows 11 TPM Prüfung nicht besteht. Leider sind die Tricks, mit denen man noch vor ein paar Wochen diese Prüfung umgehen konnte, inzwischen von Microsoft...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Aktuelle Prio für CPUs: Intel oder AMD?Aktuelle Prio für CPUs: Intel oder AMD?: Es ist natürlich immer ein Wettrennen, und in einem Jahr mag das wieder anders ausssehen, aber wer bietet aktuell (Ede 2024) das beste Preis-Leistungsverhältnis: Intel oder AMD.
Es dreht sich um...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartetAMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet: AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet
Am 6. Januar 2025 wird die Geschäftsführerin des Unternehmens, Lisa Su, auf der Messe ihre Ansprache halten und auch...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2024 |
Was ist eine TRAY Version bei CPUS?Was ist eine TRAY Version bei CPUS?: Moin, was bedeutet das TRAY im Namen einer CPU?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-tray-version-bei--cpus
|
Prozessoren | 23. Oktober 2024 |
Gibt es Emulatoren für IMPS-Architektur CPUs?Gibt es Emulatoren für IMPS-Architektur CPUs?: Habe eine normale Intel CPU.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-emulatoren-fuer--imps-architektur-cpus
|
Prozessoren | 13. Oktober 2024 |
Wieso sind CPUs So Klein?Wieso sind CPUs So Klein?: Es ist unvorstellbar, wie viele Schalteinheiten Heutzutage auf den Quadratmillimeter CPU passen. Nun ist es ja aber so, das die CPU im Verhältnis zum Pc relative klein ist. Wieso macht man also...
|
Prozessoren | 21. September 2024 |
Warum sind alte Intel CPUs immernoch sinnlos teuer?Warum sind alte Intel CPUs immernoch sinnlos teuer?: Beispiel i9 9900K aus 2018 nur DDR4 Support,
für 100€ rum neu nix gefunden, aber dafür 400€?
Beispiel der AMD Ryzen 7 5800X kostet neu 144€ mit vergleichbarer Leistung.
Erwarten diese...
|
Mainboards | 9. September 2024 |
Wie viele degradierte CPUs der 13 und 14 Gen. von Intel sind noch im Umlauf?Wie viele degradierte CPUs der 13 und 14 Gen. von Intel sind noch im Umlauf?: kann man das vielleiht grob einschätzen?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-degradierte-cpus-der-13-und-14-gen-von-intel-sind-noch-im-umlauf
|
Prozessoren | 2. September 2024 |
AMD Sinkclose: Sicherheitslücke betrifft Mio. von CPUs und wird nicht bei allen geschlossenAMD Sinkclose: Sicherheitslücke betrifft Mio. von CPUs und wird nicht bei allen geschlossen: AMD Sinkclose: Sicherheitslücke betrifft Mio. von CPUs und wird nicht bei allen geschlossen
. .
AMD Sinkclose: Sicherheitslücke betrifft Mio. von CPUs und wird nicht bei allen geschlossen
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2024 |
Welche CPUs passen auf mein motherboard?Welche CPUs passen auf mein motherboard?: Hallo ich habe ein asrock fm2a75m pro4+ und meine Frage war welche CPUs sind zurzeit am besten die auch auf mein Motherboard noch ein bauen kann ich weiß ja selber das mein Motherboard nicht das...
|
Prozessoren | 2. Februar 2023 |
Welche guten CPUs passen in dieses MB?Welche guten CPUs passen in dieses MB?: Guten Tag liebe Community, hätte eine Frage an euch alle. Ein Bekannter würde mir das ASUS TUF X299 Mark 1 für 150€ verkaufen. Welche CPUs die jetzt nicht 1.000€ kostet würde in dieses Motherboard...
|
Prozessoren | 7. Juni 2022 |