Mainboard mit 4 3-PIN Anschlüssen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard mit 4 3-PIN Anschlüssen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kennt jemand von euch ein Maimboard mit USB-C, USB 3.1 und USB 2.0 dass auch 4, 3-PIN Anschlüsse hat? Es sollte Micro-ATX sein.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von XboxGamer3, 30. November 2020.

1. XboxGamer3
    XboxGamer3 Gast

Hallo,

Kennt jemand von euch ein Maimboard mit USB-C, USB 3.1 und USB 2.0 dass auch 4, 3-PIN Anschlüsse hat? Es sollte Micro-ATX sein.

:)

Thema:

Mainboard mit 4 3-PIN Anschlüssen?

Die Seite wird geladen...

Mainboard mit 4 3-PIN Anschlüssen? - Similar Threads - Mainboard PIN Anschlüssen

Forum Datum

Mainboard ATX12V oder EPS 12V?

Mainboard ATX12V oder EPS 12V?: Ich bin gerade dabei einen neuen Computer zusammenzustellen und das gewählte AM4 B550 Board hat einen 24 Pin Atx und einen EPS 12V Anschluss. Die meisten Netzteil haben aber keinen EPS 12V,...
Mainboards Gestern um 11:13 Uhr

Win 10 auf einem ASROCK 68 Pro3-M Mainboard + i7 3770?

Win 10 auf einem ASROCK 68 Pro3-M Mainboard + i7 3770?: Hallo, Will mir einen PC kaufen mit folgenden Werten: CPU: Intel i7-3770, 16gb ddr 3 RAM, ASROCK 68 Pro3-M Mainboard, Gtx 1050 ti 4gb, Win 7 nun zur Frage: Lässt sich darauf ohne Probleme...
Mainboards Gestern um 11:13 Uhr

Netzteil 2x8 pin mainboard 4pin?

Netzteil 2x8 pin mainboard 4pin?: Hallo, ich habe ekn problem, mein corsair rm750x hat für die cpu 2x8 pin kabel aber das mainboard (asus x570 e gaming) hat 1x8 pin und 1x4 pin anschluss, was mach ich jetzt?...
Mainboards 3. Januar 2021

Kann ich einen 3 pin stecker auf einen 4 pin stecker auf den Mainboard in Cpu_fan reinstecken?

Kann ich einen 3 pin stecker auf einen 4 pin stecker auf den Mainboard in Cpu_fan reinstecken?: Siehe oben https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-3-pin-stecker-auf-einen-4-pin-stecker-auf-den-mainboard-in-cpufan-reinstecken
Mainboards 25. Dezember 2020

Pins vom Mainboard rausgerissen?

Pins vom Mainboard rausgerissen?: Hallo, Ich habe gesehen, dass der Lüfter von meinem PC nicht mehr funktioniert und das liegt daran, dass die Pins von meinem Mainboard rausgerissen sind. Des weiteren ist das Kabel vom Lüfter...
Mainboards 8. November 2020

Wie Viel Gold Steckt in einem Pin (PC Mainboard )

Wie Viel Gold Steckt in einem Pin (PC Mainboard ): Wie Viel Gold Steckt in einem Pin (PC Mainboard ) Hallo Wie viel Gold Steckt in einem PC PIN ca.1 cm MFG R.
Computerfragen 17. April 2013

Mainboard 8 Pin Netzteil 4 pin

Mainboard 8 Pin Netzteil 4 pin: Mainboard 8 Pin Netzteil 4 pin Hallo habe mir ein neues Mainboard geholt und nun habe ich kein 8Pin dafür von meinem Netzteil kann man das irgendwie regeln? Mainboard P8Z77-V-LX mit einem...
Computerfragen 1. Oktober 2012

Kann man einen Gehäuseüfter mit 3-Pin 7 Volt Adapter direkt am Mainboard 3-Pin Anschluß betreiben?

Kann man einen Gehäuseüfter mit 3-Pin 7 Volt Adapter direkt am Mainboard 3-Pin Anschluß betreiben?: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt ne ganze Weile damit verbracht habe, die oben genannte Frage zu beantworten, wende ich mich mal an euch, denn vielleicht hat der ein oder andere schon...
freie Fragen 3. September 2012

mainboard ohne 24 pin stecker

mainboard ohne 24 pin stecker: mainboard ohne 24 pin stecker Hallo Leute Hab mir vor ein paar tagen dieses http://www.amazon.de/quiet-Pure-Power-Netzteil-530W/dp/B002JWLN5S/ref=pdysiyr_img Netzteil gekauft, ist...
Computerfragen 21. August 2012

Mainboard CPU sockel pins verbogen

Mainboard CPU sockel pins verbogen: Mainboard CPU sockel pins verbogen Ich hatte mir für meinen Prozessor einen neuen Kühler gekauft.... naja da ist mir beim einbau ein fehler unterlaufen... Ich habe das dingen...
Computerfragen 28. November 2011

Netzteil (20 Pin) an Mainboard mit 6 Pin anschließen!!

Netzteil (20 Pin) an Mainboard mit 6 Pin anschließen!!: Servus, ich habe heute 2 Mainboards erworben wobei ich hier 3 normale Netzteile habe mit normalem 20 Pin Anschluss + 4 Pin Prozessor Anschluß. Nur hat aber jetzt das Mainboard ein 6 Pin...
Stromversorgung 10. November 2011

Asrock Extreme 4 - WIE? muss ich mein Mainboard ans Netzteil anschließen??? - ATX 24 pin- 8pin

Asrock Extreme 4 - WIE? muss ich mein Mainboard ans Netzteil anschließen??? - ATX 24 pin- 8pin: Asrock Extreme 4 - WIE? muss ich mein Mainboard ans Netzteil anschließen??? - ATX 24 pin- 8pin Hey Leute, ich habe mir ein asrock z68 extreme 4 gekauft, und es heißt im moinboard nicht...
Computerfragen 25. Oktober 2011

20 pin netzteil auf 24 pin mainboard -.-

20 pin netzteil auf 24 pin mainboard -.-: hi heute sollte der große tag sein...wir wollten meinen pc zusammen bauen. das netzteil war ein geschenk... als wir alles eingebaut hatten, und wir das netzteil mit dem mainboard verbinden...
Stromversorgung 28. Februar 2010
Mainboard mit 4 3-PIN Anschlüssen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden