Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?

Diskutiere und helfe bei Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einfach schlicht schwarz https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von onlyinoklahoma, 25. Februar 2025.

1. onlyinoklahoma
    onlyinoklahoma Gast

Einfach schlicht schwarz

:)

#1 onlyinoklahoma, 25. Februar 2025
  2. GladiusTi
    GladiusTi Gast

Kühler und Mainboard für i7 9700k

AW: Kühler und Mainboard für i7 9700k

Bis 200€ ist das AORUS z390 ELITE das beste Board. Das einzige manko ist wohl das UEFI. Gewöhnungsbedürftig würd ich als jahrzehnte langer ASUS-Jünger sagen. Aber nichts dramatisches, man findet trotzdem alles.

#3 GladiusTi
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Die einzige Nennung eines L55167 die Google findet ist drei Posts über diesem hier *Fettes Grinsen :D .

#3 Olstyle
  4. welpe21
    welpe21 Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Ich habe gerade keinen Plan was ich machen soll. Mainboards für Sockel 2011-v2 findet man nicht zu einem guten Preis. Für 2011-v3 findet man keine billige CPU.

#3 welpe21
  5. claster17
    claster17 Gast

Bin ich eigentlich der Einzige ..

So manche Boards haben alleine $50 in Komponenten der Spannungsversorgung versenkt.

PlugandPlay schrieb: Ich wusste ja, dass es teurer wird, aber mit nem Asus VIII Hero fuer ~439 Tacken hatte auch nicht gerechnet. Zum Vergrößern anklicken....
    Du darfst Asus nicht als Maßstab nehmen, denn da zahlst einen guten Teil nur für die Marke. Gerade das Maximus XI Hero ist für die gebotene Hardware stark überteuert.

#3 claster17
  6. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

Bin ich eigentlich der Einzige ..

Der PCH kostet ja anscheinend die Hersteller schon 40-50$, klar dass die Boards da nicht sonderlich günstig sind. Und es ist ja jetzt auch nicht so, dass die Preise in nächster Zeit nicht fallen würden, die Dinger sind taufrisch. Die High End Bretter jeder Gen waren eh immer überteuert, von daher nix neues

Und außerdem musst du ja auch kein X570 Brett kaufen, PCIe 4.0 ist jetzt eher ein nettes Gimmik. Sehr gute X370/X470 Bretter gibts ja auch schon ab ~140€

#3 der pc-nutzer
Thema:

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?

Die Seite wird geladen...

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb? - Similar Threads - einzige mainboard schöner

Forum Datum

Apple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges Headset

Apple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges Headset: Apple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges Headset Das Projekt mit dem Codenamen N107 sollte ursprünglich als Mac-Zubehör auf den Markt kommen.. . Apple stampft...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?

Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?: Moin, wenn ich mein pc starte und mein Monitor an mache leuchten die lichter hinter der Glasscheibe des Monitors leicht weiß, aber zeigt kein Bild, die Werbung des Monitors bzw die Marke wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2024

Gaming in Deutschland: PC wächst als einzige Plattform

Gaming in Deutschland: PC wächst als einzige Plattform: Gaming in Deutschland: PC wächst als einzige Plattform Dabei kommt man zu dem durchaus spannenden Ergebnis, dass die Anzahl der PC-Spieler erstmals seit 2019 wieder zugenommen habe. Das stemmt...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2024

Ist eine einzige Festplatte (SSD) ausreichend?

Ist eine einzige Festplatte (SSD) ausreichend?: Hallo, Ich plane gerade, mir einen neuen PC anzuschaffen. Da ich nun schon etwas älter bin, habe ich von diesem Hardware-Zeug nicht so viel Fachwissen. Damals, als ich vor 10 Jahren meinen alten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juli 2023

Dram less SSD als einzige SSD im Pc?

Dram less SSD als einzige SSD im Pc?: Hallo, kann man ohne Probleme die Wd sn770 dram less SSD ohne Performance verlust als einzige Hauptssd einbauen? Lg https://www.gutefrage.net/frage/dram-less-ssd-als-einzige-ssd-im-pc
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2022

Windows 11 steht vor der Tür. Das Einzige Hindernis ist der Prozessor. Ist ein Tausch des...

Windows 11 steht vor der Tür. Das Einzige Hindernis ist der Prozessor. Ist ein Tausch des...: Hallo zusammen, ich habe einen älteren Medion PC mit dem i7 6500U 2,5 Ghz. Da Windows 11 nach Erfüllung aller anderen Voraussetzungen nur Intel CPUs ab der achten Generation zulässt, stellt sich...
Prozessoren 27. Dezember 2022

PC macht komische Klacker Geräusche nur bei EINEM EINZIGEN Spiel?

PC macht komische Klacker Geräusche nur bei EINEM EINZIGEN Spiel?: Hallo, mein Problem ist, dass mein PC bei einem Spiel komische Klacker geräusche macht... (Wie gesagt, nur bei diesem einen Spiel) egal was ich spiele, es funktioniert alles. Ich habe mir das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Dezember 2022

Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...

Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...: Laut dem Support kann ich den Monitor zurück schicken und das hatte ich auch getan. Meine Frage ist, ob es möglich wäre das die mein Monitor doch nicht reparieren weil es nur ein kleiner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2022

Bin ich der einzige Depp, der das nich gecheckt hat? (Switch)?

Bin ich der einzige Depp, der das nich gecheckt hat? (Switch)?: Ich hatte mir damals, als Pokemon let's go Pikachu rauskam sofort die Nintendo Switch Pikachu Edition gekauft. Soweit so gut. Aber in ALL DEN JAHREN, hab ich nicht bemerkt, dass man die...
Mainboards 14. April 2022

Laptop als einziger monitor für pc?

Laptop als einziger monitor für pc?: Ich möchte meinen alten Laptop übergangsweise als einzigen Monitor für meinen Pc nutzen wie ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-als-einziger-monitor-fuer-pc
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2021

OneNote für Windows: Microsoft arbeitet an einziger, einheitlicher App

OneNote für Windows: Microsoft arbeitet an einziger, einheitlicher App: OneNote für Windows: Microsoft arbeitet an einziger, einheitlicher App Es gibt nämlich gleich zwei verschiedene OneNote-Apps für Windows: die mit Office installierte Version und die im Store...
User-Neuigkeiten 5. August 2021

Twitter: Sicherheitsschlüssel nun als einzige Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode möglich

Twitter: Sicherheitsschlüssel nun als einzige Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode möglich: Twitter: Sicherheitsschlüssel nun als einzige Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode möglich . . Twitter: Sicherheitsschlüssel nun als einzige Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode möglich
User-Neuigkeiten 1. Juli 2021

Bin ich der einzige der diese Karte zu einer Grafikkarte bekommen habe?

Bin ich der einzige der diese Karte zu einer Grafikkarte bekommen habe?: Hallo ich habe eine Grafikkarte gekauft vor einiger Zeit, seitdem habe ich so eine Karte von der Grafikkarte und frage mich ob ich der einzige bin der sowas hat, da ich auch garnichts im Internet...
Grafikkarten 16. Juni 2021
Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden