Laptop in Desktop-Stand PC umbauen?

Diskutiere und helfe bei Laptop in Desktop-Stand PC umbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen Display Defekten Laptop in einen ,,Stand-Laptop/PC" umbauen,habt ihr Tipps wie ich das genau machen kann,ohne viel Arbeit oder so... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von acerhelppls, 28. Mai 2021.

1. acerhelppls
    acerhelppls Gast

Ich möchte meinen Display Defekten Laptop in einen ,,Stand-Laptop/PC" umbauen,habt ihr Tipps wie ich das genau machen kann,ohne viel Arbeit oder so Geräte wie Holzschneidemaschienen?

:)

#1 acerhelppls, 28. Mai 2021
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

Manli 30er oder AMD

Da muss ich jetzt mal nachhacken,der TE spricht von Laptop. Soll die Karte in einen Desktop PC oder an einen Laptop?

#3 Gurdi
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

M2 ssd in Tower Rechner

Die Treiber würden vielleicht Probleme machen da auf dem Laptop andere genutzt werden als auf dem Desktop PC.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Festplatte wird erkannt aber nirgendwo Angezeigt

Wird defekt sein, weder am Laptop noch am desktop pc wird diese erkannt. Wenn auch in der datenträgerverwaltung kein Eintrag ist dann ist die Sache klar.Musst dich damit abfinden.

#3 drstoecker
  5. Alex555
    Alex555 Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Mein erster PC war ein laptop mit core solo T1400 1,86ghz single core *Fettes Grinsen :D
    Dann kam ein E4500 (desktop)
    Und nun ein T4200 Pentium Dual Core in meinem Laptop *Daumen hoch :daumen:

#3 Alex555
  6. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Laptop HDD in Desktop PC einbauen

Da der TE das exakte Modell angegeben hat, lässt sich binnen kürzester Zeit herausfinden, dass es sich dabei um eine ganz normale Sata 2 HDD handelt. Also einfach zu verbauen. Lahm wird auch die sein, aber 1 TB Datengrab haben oder nicht haben, wenn das Ding eh rumliegt.

#3 cordonbleu
Thema:

Laptop in Desktop-Stand PC umbauen?

Die Seite wird geladen...

Laptop in Desktop-Stand PC umbauen? - Similar Threads - Laptop Desktop Stand

Forum Datum

Desktop PC oder Laptop?

Desktop PC oder Laptop?: Hallo, ich dachte immer, dass ich für ähnliche Leistung bei einem Laptop viel mehr zahle als bei einem Desktop PC, weil ich ja auch für die Kompaktheit zahlen muss beim Laptop, was ich nicht...
Prozessoren 18. November 2024

Macht das Sinn(RTX 3070 Laptop schneller als RTX 3060 DESKTOP)?

Macht das Sinn(RTX 3070 Laptop schneller als RTX 3060 DESKTOP)?: https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-sinnrtx-3070-laptop-schneller-als-rtx-3060-desktop
Grafikkarten 1. September 2024

M.2 Laptop SSD als Zweit-SSD in Desktop PC?

M.2 Laptop SSD als Zweit-SSD in Desktop PC?: Guten Tag zusammen! Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und ich habe vor dem Abgeben die Festplatten ausgebaut. Nun habe ich noch einen freien PCIe 3.0 SSD Slot auf meinem Mainboard, den ich mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2023

Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?

Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?: Ich habe einen Gaming Laptop, Der Relativ gute Specs hat und ich in Vielen spielen Gute Fps (Max350fps ) erreiche.Der Bildschirm hat 144Hz was Eigendlich ausreichend ist aber mit 15.6Zoll für mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2022

Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?

Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?: Hallo Ich möchte meinen Laptop wie einen Desktop benutzen, das heisst: Ich will ihn einstecken können, und unter meinem Tisch platzieren. Mit einer Thunderbolt-Dockingstation kann ich dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2022

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?: Da ich mittlerweile hin und wieder durch meine Arbeit im Office bin, möchte ich gerne meinen Laptop durch ein einfaches Kabel an meine 3 Full-HD Monitore anschließen. Im Büro wird das ganze mit 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2022

Desktop mit Laptop verbinden?

Desktop mit Laptop verbinden?: Folgende Situation: Ich habe einen Desktop PC mit 2 Bildschirmen und ich habe einen Laptop. Ich möchte gleichzeitig mit dem Desktop PC und meinem Laptop arbeiten. Als Beispiel: Wenn ich Youtube...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2022

Ssd von Laptop auf dem Desktop formatieren?

Ssd von Laptop auf dem Desktop formatieren?: Guten Tag, ich versuche gerade die Ssd von meinem Laptop auf meinem Pc zu formatieren und somit das windows zu löschen. Leider funktioniert aber nichts, weder das formatieren oder das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. April 2022

Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?

Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?: Ich habe vor kurzer Zeit auf cpubenchmark.net zwei CPUs verglichen. Einmal den Ryzen 5 5500u mit dem i5-10400. Beide haben sechs Kerne und unterstützen Hyperthreading, haben also beide 12...
Prozessoren 5. April 2022

Leistungsunterschied zwischen RTX 3070 Laptop Edition (95 Watt) und RTX 3070 Desktop Edition?

Leistungsunterschied zwischen RTX 3070 Laptop Edition (95 Watt) und RTX 3070 Desktop Edition?: Hallo, ich wollte nur mal Fragen ob ein "sehr" großer Leistungsunterschied zwischen den 2 Grafikkarten besteht. Wenn ja, welche DESKTOP Grafikkarte kommt der RTX 3070 Mobile (95 Watt) nah?...
Grafikkarten 30. März 2021

Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?

Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?: Gibt es Leistungsstarke Laptops, bei denen man eine Desktop CPU mit integrierte Grafik einbauen kann? Z.B. eine AMD CPU der 4000er Serie. Deswegen auch keine Grafikkarte mehr nötig. Gibts das auch...
Prozessoren 25. Februar 2021

Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf

Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf: Hallo, Nach dem heutigen Update hatte ich zunaechst einen bluescreen. Dieses Problem konnte ich mit der Anleitung von Microsoft durch Systemwiederherstellung loesen. Nun hängt sich mein Laptop...
Windows 10 14. Februar 2018

HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer

HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer: HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer Die Gamescom öffnet ihre Pforten und auch die Hardware-Hersteller haben im Gaming-Bereich einiges zu bieten. Microsoft kündigte...
User-Neuigkeiten 17. August 2016
Laptop in Desktop-Stand PC umbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden