Laptop in Desktop-Stand PC umbauen?
Diskutiere und helfe bei Laptop in Desktop-Stand PC umbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen Display Defekten Laptop in einen ,,Stand-Laptop/PC" umbauen,habt ihr Tipps wie ich das genau machen kann,ohne viel Arbeit oder so... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von acerhelppls, 28. Mai 2021.
Thema:
Laptop in Desktop-Stand PC umbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop in Desktop-Stand PC umbauen? - Similar Threads - Laptop Desktop Stand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop PC oder Laptop?Desktop PC oder Laptop?: Hallo,
ich dachte immer, dass ich für ähnliche Leistung bei einem Laptop viel mehr zahle als bei einem Desktop PC, weil ich ja auch für die Kompaktheit zahlen muss beim Laptop, was ich nicht...
|
Prozessoren | 18. November 2024 |
Macht das Sinn(RTX 3070 Laptop schneller als RTX 3060 DESKTOP)?Macht das Sinn(RTX 3070 Laptop schneller als RTX 3060 DESKTOP)?: https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-sinnrtx-3070-laptop-schneller-als-rtx-3060-desktop
|
Grafikkarten | 1. September 2024 |
M.2 Laptop SSD als Zweit-SSD in Desktop PC?M.2 Laptop SSD als Zweit-SSD in Desktop PC?: Guten Tag zusammen!
Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und ich habe vor dem Abgeben die Festplatten ausgebaut. Nun habe ich noch einen freien PCIe 3.0 SSD Slot auf meinem Mainboard, den ich mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Februar 2023 |
Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?: Ich habe einen Gaming Laptop, Der Relativ gute Specs hat und ich in Vielen spielen Gute Fps (Max350fps ) erreiche.Der Bildschirm hat 144Hz was Eigendlich ausreichend ist aber mit 15.6Zoll für mich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2022 |
Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?: Hallo
Ich möchte meinen Laptop wie einen Desktop benutzen, das heisst:
Ich will ihn einstecken können, und unter meinem Tisch platzieren. Mit einer Thunderbolt-Dockingstation kann ich dann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2022 |
Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?: Da ich mittlerweile hin und wieder durch meine Arbeit im Office bin, möchte ich gerne meinen Laptop durch ein einfaches Kabel an meine 3 Full-HD Monitore anschließen.
Im Büro wird das ganze mit 2...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. November 2022 |
Desktop mit Laptop verbinden?Desktop mit Laptop verbinden?: Folgende Situation: Ich habe einen Desktop PC mit 2 Bildschirmen und ich habe einen Laptop. Ich möchte gleichzeitig mit dem Desktop PC und meinem Laptop arbeiten. Als Beispiel: Wenn ich Youtube...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Juni 2022 |
Ssd von Laptop auf dem Desktop formatieren?Ssd von Laptop auf dem Desktop formatieren?: Guten Tag,
ich versuche gerade die Ssd von meinem Laptop auf meinem Pc zu formatieren und somit das windows zu löschen. Leider funktioniert aber nichts, weder das formatieren oder das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. April 2022 |
Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?: Ich habe vor kurzer Zeit auf cpubenchmark.net zwei CPUs verglichen.
Einmal den Ryzen 5 5500u mit dem i5-10400. Beide haben sechs Kerne und unterstützen Hyperthreading, haben also beide 12...
|
Prozessoren | 5. April 2022 |
Leistungsunterschied zwischen RTX 3070 Laptop Edition (95 Watt) und RTX 3070 Desktop Edition?Leistungsunterschied zwischen RTX 3070 Laptop Edition (95 Watt) und RTX 3070 Desktop Edition?: Hallo,
ich wollte nur mal Fragen ob ein "sehr" großer Leistungsunterschied zwischen den
2 Grafikkarten besteht. Wenn ja, welche DESKTOP Grafikkarte kommt der RTX 3070 Mobile (95 Watt) nah?...
|
Grafikkarten | 30. März 2021 |
Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?: Gibt es Leistungsstarke Laptops, bei denen man eine Desktop CPU mit integrierte Grafik einbauen kann? Z.B. eine AMD CPU der 4000er Serie. Deswegen auch keine Grafikkarte mehr nötig. Gibts das auch...
|
Prozessoren | 25. Februar 2021 |
Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop aufWindows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf: Hallo,
Nach dem heutigen Update hatte ich zunaechst einen bluescreen. Dieses Problem konnte ich mit der Anleitung von Microsoft durch Systemwiederherstellung loesen. Nun hängt sich mein Laptop...
|
Windows 10 | 14. Februar 2018 |
HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für GamerHP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer: HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer
Die Gamescom öffnet ihre Pforten und auch die Hardware-Hersteller haben im Gaming-Bereich einiges zu bieten. Microsoft kündigte...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2016 |