Laptop fährt verspätet herunter was tun?

Diskutiere und helfe bei Laptop fährt verspätet herunter was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Neueste Version von Windos 22H2 ist installiert. Wenn ich den Laptop herunterfahre drücke ich beim... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheDarkX, 21. Juni 2023.

1. TheDarkX
    TheDarkX Gast

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Neueste Version von Windos 22H2 ist installiert.

Wenn ich den Laptop herunterfahre drücke ich beim Herunterfahren normal und dann funktioniert dieser noch ca. 2 min wie gewohnt und fährt erst dann herunter. In extremeren Fällen schaltet er sich gar nicht mehr aus, dann muss ich ihn wieder einschalten und durch langes Drücken auf den Powerbutton ausschalten.

Windos oder den MS-Support habe ich schon kontaktiert und dieser hat mich alle Treiber usw. erneuern lassen und Windos scannt nach defekten Dateien und repariert.

Dies hat jedoch nichts gebracht. Windos zurücksetzen ist leider nicht möglich, da ich Word, PowerPoint und Exelals Key gekauft und eingelöst habe.

Danke für jede Lösung

:)

Thema:

Laptop fährt verspätet herunter was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden