Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Diskutiere und helfe bei Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Test1ccount123, 21. Januar 2021.

1. Test1ccount123
    Test1ccount123 Gast

Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen könnte).

:)

#1 Test1ccount123, 21. Januar 2021
  2. HyperXnew
    HyperXnew Gast

Laptop (Windows) fährt nicht hoch

Um welchen Laptop handelt es sich?

#3 HyperXnew
  3. Amy222
    Amy222 Gast

Acer Aspire E17

#3 Amy222
  4. cartridge_case
    cartridge_case Gast

Geht an heißt genau was?

Schmeiß ihn weg, kauf einen neuen.

#3 cartridge_case
  5. MatrixOne
    MatrixOne Gast

Akku ausbauen und dann starten.

#3 MatrixOne
  6. hybridlite
    hybridlite Gast

Vielleicht mal einen Akku-Reset durchführen.

Stromkabel raus (falls angeschlossen).
    Laptop umdrehen.
    Auf der Unterseite ist ein winziges Loch um den Akku stromlos zu machen.
    Dort mindesten 5-10 Sek. mit Büroklammer reseten.

#3 hybridlite
Thema:

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter? - Similar Threads - Laptop fährt Windows

Forum Datum

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.: Hallo zusammen, habe einen Laptop ASUS X541U und seit geraumer Zeit geht er von selbst nach wenigen Minuten ohne Mausbewegung oder andere Tätigkeiten am Laptop in den Schlafmodus. Alle...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.: Hallo, nachdem mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren ist fährt es wieder hoch wenn man die Entertaste drückt. Wie kann ich das ändern das es nur mit der Ein/Aus- Taste hochfährt? Ich habe...
Windows 10 1. November 2018

Laptop fährt 3 mal kurz hoch

Laptop fährt 3 mal kurz hoch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar ist mir dieser Runtergefallen... Jetzt habe ich das Problem das der Laptop 3 mal hintereinander für ca. 5 Sekunden hochfährt und dann...
Probleme mit Hardware 13. November 2014

Laptop fährt nach selbstneustart nicht mehr richtig hoch

Laptop fährt nach selbstneustart nicht mehr richtig hoch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop! Habe schon viel gegoogelt aber leider finde ich nichts zu meinem genauen Problem. Das Problem macht sich wie folgt bemerkbar: Mein Laptop...
Probleme mit Hardware 8. Dezember 2013

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Hallo, ich bin ein totaler PC grünschnabel und habe ein riesen problem... z.z. schreibe ich auch dem abgesichertem modus da ich meinen laptop nicht mehr hochfahren kann... seit einiger zeit...
freie Fragen 9. September 2013

Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter

Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter: Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter hallo Ich habe einen fujitsu siemens amilo pi 3540 wo der display defekt ist, er lauft schon länger über einen 23,6 zoll acer g245hq monitor...
Computerfragen 7. August 2012

Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter

Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter: Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter Hallo Leute, oft wenn ich ein Computerspiel an meinem Laptop spiele wird einfach der Bildschirm schwarz und er schaltet sich aus. Beim Starten sagt er...
Computerfragen 4. Juni 2012

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz: Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz Hallo, ich habe gestern an meinem Laptop gesessen und plötlich waren hinter der Maus si schwarze Streifen und der Bildschirm...
Computerfragen 18. April 2012

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Problem mit dem Zweit-Laptop. Vor ein paar Tagen wurde er Ordnungsgemäß runtergefahren, fährt aber seitdem nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt...
Probleme mit Hardware 5. Oktober 2011

Laptop Toshiba P200D fährt nicht mehr hoch

Laptop Toshiba P200D fährt nicht mehr hoch: Laptop Toshiba P200D fährt nicht mehr hoch Hallo Community, gestern ist der oben genannte Laptop einfach ausgegangen.Das Modell hat öfters Hitzeprobleme, so auch bei mir. Normalerweise...
Computerfragen 19. Juni 2011

Laptop Toshiba P200D fährt nicht mehr hoch

Laptop Toshiba P200D fährt nicht mehr hoch: Laptop Toshiba P200D fährt nicht mehr hoch Hallo Community, gestern ist der oben genannte Laptop einfach ausgegangen.Das Modell hat öfters Hitzeprobleme, so auch bei mir. Normalerweise...
Computerfragen 19. Juni 2011

Hilfe mein laptop fährt nicht mehr hoch

Hilfe mein laptop fährt nicht mehr hoch: Halo ich habe ein großes problem. Meinen laptop hatte ich mur zu geklappt gehabt , als ich ihn wieder hochfahren wollte klappte es noch aber dannach ging er plötzlich aus und nun nicht mehr an....
freie Fragen 25. Dezember 2010

Laptop Targa Visionary fährt nicht hoch!

Laptop Targa Visionary fährt nicht hoch!: Laptop Targa Visionary fährt nicht hoch! Hallo. Ich habe einen Laptop der Marke Targa Visionary XP-210. Windows XP ist installiert mit Service Pack 3. Arbeitsspeicher sind...
Computerfragen 7. Juli 2010
Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden