Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?

Diskutiere und helfe bei Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :*... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Thunfisch93, 24. September 2023.

1. Thunfisch93
    Thunfisch93 Gast

Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :*

:)

2. flx23
    flx23 Gast

Monitor Defekt?

Aus meiner Sicht hast du eigentlich alles getan was man so tun kann um den Fehler zu lokalisieren. Da der Fehler immer mit dem Monitor mitgewandert ist wird es wohl an dem liegen.

Du kannst vielleicht noch folgendes probieren
    Monitor an ganz anderer Quelle, also anderer PC oder Laptop anschließen
    Monitor auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Wenn der Monitor sehr warm wird könnte es auch eine abschaltvorrichtung sein. Dann im Zweifel Helligkeit mal verringern oder (auf eigene Gefahr) auf machen und Staub rausholen

#3 flx23
  3. Freymuth
    Freymuth Gast

Unschärfe in Spielen/Icons

Vielleicht eine falsche Skalierung vom Monitor. Was hast du für einen? Kannst du den mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

#3 Freymuth
  4. Venom89
    Venom89 Gast

CPU freezes

Unter Windows 10 kannst du einfach, zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Das ist wie eine Neuinstallation nur das kein Datenträger benötigt wird. *Glücklich :)

#3 Venom89
  5. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

Ging denn 19.7.3 ? Und mal den PC vom Netz nehmen. (Rauchpause)
    Evtl. noch auf Werkseinstellung zurücksetzen. (in Wattman-->Einstellungen)

#3 RX480
  6. Westcoast
    Westcoast Gast

Auflösung 2560x1440 nicht mehr möglich?

AW: Auflösung 2560x1440 nicht mehr möglich?

kannst du vielleicht über menüeinstellungen TV die werkseinstellungen zurücksetzen.
    Kabel mal raus und wieder anstecken.

#3 Westcoast
Thema:

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch? - Similar Threads - Laptop fährt zurücksetzen

Forum Datum

Laptop fährt nicht hoch?

Laptop fährt nicht hoch?: Wenn ich auf den Start Knopf drücke dann höre ich wie der Lüfter in der HDD und der Größe Lüfter anfangen sich zu drehen aber nach ca. 2 Sekunden geht es aus. Woran könnte es liegen?...
Stromversorgung 5. Februar 2024

Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?

Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?: Moin, mein Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht mehr richtig hoch. Der Power button leuchtet, aber ich habe kein Bild und Logo beim hochfahren. Wenn ich aber das Stromkabel einstecke,...
Software & Treiber 9. September 2023

Laptop fährt verspätet herunter was tun?

Laptop fährt verspätet herunter was tun?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Neueste Version von Windos 22H2 ist installiert. Wenn ich den Laptop herunterfahre drücke ich beim Herunterfahren normal und dann funktioniert...
Software & Treiber 21. Juni 2023

Laptop fährt nicht mehr hoch,, hilfe ?

Laptop fährt nicht mehr hoch,, hilfe ?: [ATTACH] Der fährt nicht mehr hoch, obwohl die Leuchten sich anschalten. Wenn das Netzteil dran ist geht es auch nicht Monitor ist nicht kaputt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2021

Laptop sperrt sich selbst bzw. fährt herunter bei Netzbetrieb?

Laptop sperrt sich selbst bzw. fährt herunter bei Netzbetrieb?: Hallo zusammen. Ich habe ein etwas komplizierteres Problem mit meinem Laptop. Kurz Etwas zum Laptop: Ca. 3 1/2 Jahre alt, NEUER AUSTAUSCHAKKU (NICHT ORIGINAL, ca. 0.5 Volt mehr als Original....
Stromversorgung 1. Juni 2021

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2021

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.: Hallo zusammen, habe einen Laptop ASUS X541U und seit geraumer Zeit geht er von selbst nach wenigen Minuten ohne Mausbewegung oder andere Tätigkeiten am Laptop in den Schlafmodus. Alle...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.: Hallo, nachdem mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren ist fährt es wieder hoch wenn man die Entertaste drückt. Wie kann ich das ändern das es nur mit der Ein/Aus- Taste hochfährt? Ich habe...
Windows 10 1. November 2018

Laptop fährt 3 mal kurz hoch

Laptop fährt 3 mal kurz hoch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar ist mir dieser Runtergefallen... Jetzt habe ich das Problem das der Laptop 3 mal hintereinander für ca. 5 Sekunden hochfährt und dann...
Probleme mit Hardware 13. November 2014

Laptop fährt nach selbstneustart nicht mehr richtig hoch

Laptop fährt nach selbstneustart nicht mehr richtig hoch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop! Habe schon viel gegoogelt aber leider finde ich nichts zu meinem genauen Problem. Das Problem macht sich wie folgt bemerkbar: Mein Laptop...
Probleme mit Hardware 8. Dezember 2013

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Hallo, ich bin ein totaler PC grünschnabel und habe ein riesen problem... z.z. schreibe ich auch dem abgesichertem modus da ich meinen laptop nicht mehr hochfahren kann... seit einiger zeit...
freie Fragen 9. September 2013

Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter

Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter: Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter hallo Ich habe einen fujitsu siemens amilo pi 3540 wo der display defekt ist, er lauft schon länger über einen 23,6 zoll acer g245hq monitor...
Computerfragen 7. August 2012

Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter

Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter: Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter Hallo Leute, oft wenn ich ein Computerspiel an meinem Laptop spiele wird einfach der Bildschirm schwarz und er schaltet sich aus. Beim Starten sagt er...
Computerfragen 4. Juni 2012
Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden