Laptop fährt nicht hoch

Diskutiere und helfe bei Laptop fährt nicht hoch im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin ein totaler PC grünschnabel und habe ein riesen problem... z.z. schreibe ich auch dem abgesichertem modus da ich meinen laptop nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kim91, 9. September 2013.

  1. kim91
    kim91 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich bin ein totaler PC grünschnabel und habe ein riesen problem...
    z.z. schreibe ich auch dem abgesichertem modus da ich meinen laptop nicht mehr hochfahren kann...
    seit einiger zeit hatte ich das problem das sich statt google - golosos oder qvo6 - also suchmaschine einschalteten...
    dann habe ich heute ein bischen recherchiert und festgestellt - das sollte man entfernen...
    also habe ich erst wie beschrieben erst in den tools geschaut - nix zu finden.
    danach habe ich malwarebytes runter geladen. der fand 14x malware.
    da ich nicht wusste was ich machen soll habe ich zumindest die von ihm vorgeschlagenen gelöscht und einen neustart gemacht...
    tja - seitdem geht nix mehr - er will hochfahren, kommt aber nur ein schwarzer bildschirm...
    was benötigt ihr um mir helfen zu können ???
    bitte einfach erklären ;-)
    vielen lieben dank !!!
     
  2. User Advert

  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Aus dem abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung machen von vor der Löschung und wenn es dann noch nicht Funktioniert, wieder melden.

    Ist zu finden unter Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

    Falls dir keine von davor angezeigt wird unten Links in dem Fenster müsste ein häkchen sein, das einfach anklicken.
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich würde an deiner Stelle von der Wiederherstellung absehen - ich denke da lag schon vorher einiges im Argen.

    Mache den Rechner platt und setze Windows neu auf. Mache dann aber nicht weiter wie gewohnt sondern installiere alles sauber und sicher - installiere nicht jede Software die di findest, sondern nur Sachen, die vertrauenswürdig sind. Gleiches gilt fürs Surfen.

    Ansonsten stehst du in 3Monaten vorm gleichen Problem wie jetzt.

    Wenn du Software ausprobieren willst tue das am besten erstmal in einer virtuellen Umgebung (dafür gibts hier auch einige Beiträge)
     
  5. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
    Beachte vorallem in Zukunft beim installieren von Programmen, dass du nicht eine Toolbar installierst, immer "Haken entfernen" und gut durchlesen. Leider ist es in der jetzigen Zeit fast nicht mehr möglich, Programme oder andere Sachen zu downloaden ohne das diese "scheiss" Toolbars oder ähnliches mit drin ist und da sie wissen das viele einfach durchklicken ist dies die einfachste Methode um jemanden zu ärgern und zu schaden, leider. :mad:
     
  6. kim91
    kim91 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Rückantworten

    Wie Recht Ihr habt.

    Habe Wiederherstellung probiert - hatte einen zur Auswahl - änderte nichts.
    Dann habe ich den Tip bekommen Spybot S&D runter zu laden.
    Mit dem Ergebnis 187!!!!! Befälle.

    Darunter von Euch schon erwähnte Toolbars,- die sich leider auch mit spybot nicht entfernen lassen.

    Samstag kommt ein Freund und macht den Laptop platt.
    Ich hoffe danach ist das Probelm behoben.

    Habt Ihr eine Idee wo sich diese verfluchten Biester von Toolbars finden und entfernen lassen ?

    Ich werde in Zukunft garnichts mehr runterladen !

    Danke für Eure Hilfe ;)
     
  7. kim91
    kim91 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag.
    Entschuldigung, 138 Befälle - und der schlimmste halt die Babylon Toolbar
     
  8. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
    Du kannst dieses Programm nutzen IObit Uninstaller - Download - CHIP Online, habe gestern über den Teamviewer bei einem Freund mit diesem Programm ca. 10 Toolbars entfernt :confused:. Der Vorteil an diesem Programm ist, das es auch die Registryeinträge sucht und entfernt als 2ten Schritt. Musst aber aufpassen, das du nicht Java und dergleichen rausschmeisst, da diese auch bei Toolbars gelistet sind.
    Aber alles in allem ein Super Programm ist Gratis und man braucht es nicht mal zu installieren. Gestern entdeckt :great:.
     
  9. kim91
    kim91 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Musste den Laptop leider neu aufsetzen lassen.
    Ist nicht wieder perfekt - ich weiß nicht ob es danach normal ist das er noch einige zicken macht, aber ich bin froh das "es" überhaupt wieder lebt...
    Ich danke Euch für Eure Hilfe !
     
  10. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

    Nein, das ist nicht normal das er noch einige zicken macht. Die wären ?? Wo hast du den neu aufsetzen lassen ??
     
Thema:

Laptop fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht hoch - Similar Threads - Laptop fährt

Forum Datum

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.: Hallo zusammen, habe einen Laptop ASUS X541U und seit geraumer Zeit geht er von selbst nach wenigen Minuten ohne Mausbewegung oder andere Tätigkeiten am Laptop in den Schlafmodus. Alle...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.: Hallo, nachdem mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren ist fährt es wieder hoch wenn man die Entertaste drückt. Wie kann ich das ändern das es nur mit der Ein/Aus- Taste hochfährt? Ich habe...
Windows 10 1. November 2018

Laptop fährt 3 mal kurz hoch

Laptop fährt 3 mal kurz hoch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar ist mir dieser Runtergefallen... Jetzt habe ich das Problem das der Laptop 3 mal hintereinander für ca. 5 Sekunden hochfährt und dann...
Probleme mit Hardware 13. November 2014

Laptop fährt nach selbstneustart nicht mehr richtig hoch

Laptop fährt nach selbstneustart nicht mehr richtig hoch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop! Habe schon viel gegoogelt aber leider finde ich nichts zu meinem genauen Problem. Das Problem macht sich wie folgt bemerkbar: Mein Laptop...
Probleme mit Hardware 8. Dezember 2013

Laptop fährt nach trojaner nicht mehr hoch

Laptop fährt nach trojaner nicht mehr hoch: laptop fährt nach trojaner nicht mehr hoch
Computerfragen 9. Juni 2013

Laptop Fährt in den standby wenn ich eine Taste Drücke.

Laptop Fährt in den standby wenn ich eine Taste Drücke.: Laptop Fährt in den standby wenn ich eine Taste Drücke. Bitte dringend Hilfe! Also folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Laptop versuche zu schreiben oder irg. Eine Taste Drücke (am...
Computerfragen 26. März 2013

Der Laptop fährt nicht mehr hoch. :(

Der Laptop fährt nicht mehr hoch. :(: Der Laptop fährt nicht mehr hoch. :( Ich habe folgendes Problem: Der Laptop von meiner Sis ist schon seit längerer Zeit öfter abgestürzt beim Starten, habe ihn aber meistens immer doch noch...
Computerfragen 16. November 2012

ASUS Laptop A53S fährt nicht mehr komplett hoch

ASUS Laptop A53S fährt nicht mehr komplett hoch: ASUS Laptop A53S fährt nicht mehr komplett hoch Hallöle. Habe vor ca. 5 Tagen meinen Laptop mit der Ausknopf aus gemacht. ( Sollte man eig. nicht , aber es war spät abends und ich war müde...
Computerfragen 25. Oktober 2012

Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter

Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter: Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter hallo Ich habe einen fujitsu siemens amilo pi 3540 wo der display defekt ist, er lauft schon länger über einen 23,6 zoll acer g245hq monitor...
Computerfragen 7. August 2012

Wie kann ich die Festplatte vom Laptop formatieren ohne das er hoch fährt?

Wie kann ich die Festplatte vom Laptop formatieren ohne das er hoch fährt?: Wie kann ich die Festplatte vom Laptop formatieren ohne das er hoch fährt? Auf dem Gerät ist keine Garantie, es ist das Gerät meiner Freundin, sie hat es mir ausgeliehen nun bleibt der...
Computerfragen 16. Juni 2012

Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter

Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter: Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter Hallo Leute, oft wenn ich ein Computerspiel an meinem Laptop spiele wird einfach der Bildschirm schwarz und er schaltet sich aus. Beim Starten sagt er...
Computerfragen 4. Juni 2012

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz: Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz Hallo, ich habe gestern an meinem Laptop gesessen und plötlich waren hinter der Maus si schwarze Streifen und der Bildschirm...
Computerfragen 18. April 2012

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Problem mit dem Zweit-Laptop. Vor ein paar Tagen wurde er Ordnungsgemäß runtergefahren, fährt aber seitdem nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt...
Probleme mit Hardware 5. Oktober 2011
Laptop fährt nicht hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden