Laptop fährt nicht mehr hoch,, hilfe ?

Diskutiere und helfe bei Laptop fährt nicht mehr hoch,, hilfe ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Der fährt nicht mehr hoch, obwohl die Leuchten sich anschalten. Wenn das Netzteil dran ist geht es auch nicht Monitor ist nicht kaputt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Osama2003142, 7. Dezember 2021.

1. Osama2003142
    Osama2003142 Gast

0_big.jpg

Der fährt nicht mehr hoch, obwohl die Leuchten sich anschalten.

Wenn das Netzteil dran ist geht es auch nicht

Monitor ist nicht kaputt

:)

#1 Osama2003142, 7. Dezember 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkarte Intel® hd graphics 500

Toni1964 schrieb: Der Laptop fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
    Wenn die Grafik in der CPU integriert ist, kann man die meist tauschen.

#3 wuselsurfer
  3. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Hilfe! PC fährt nicht mehr hoch nach RAM-Einsatz!

AW: Hilfe! PC fährt nicht mehr hoch nach RAM-Einsatz!

erstmal wieder auf 1 Ram Modul zurück gehen und schauen ob die kombination auf dein Board richtig steckt, meist Slot B1 A1 oder B2 A2.
    Welche kombinationen gehen steht im Handbuch zum Board. Im Bios/UEFI schauen ob das XMP profil aktiviert ist oder auf Auto schalten.

#3 Bandicoot
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC fährt nicht mehr hoch

Sphiinx schrieb: wie es scheint hats wohl etwas mit dem Mainboard zu tun .. Zum Vergrößern anklicken....
    Ersatz gibt es ja noch:
    Asus P8Z77-V LE | eBay,
    ist aber schwer überteuert,

Da wäre wohl bald mal ein neues System fällig.

Die Grafikkarte kann man ja übernehmen.

#3 wuselsurfer
  5. flx23
    flx23 Gast

PC fährt nicht mehr hoch

Von meinem alten p8z77 deluxe weiß ich das dieses auch auf dem Mainboard einen Power und reset button hatte sowie 2 7 segment anzeigen. Hat dein Board auch so was? Wenn ja wird hier etwas angezeigt?

Ansonsten würde ich minimalaufbau probieren, also Mainboard, CPU, 1X RAM
    Alles andere abstecken
    Bei diesen Komponenten nochmal die Kabel prüfen
    CPU schauen ob richtig drin ist

Wenn das nicht geht im Zweifel ein anderes Netzteil mal teste.

Wenn das auch nichts hilft hat sich bei dir was verabschiedet.

#3 flx23
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC fährt nicht mehr hoch

Sk3ptizist schrieb: wie Shinna schon schrieb, kann es auch an falscher Powerbuttonverkabelung liegen, Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, kann es nicht.
    Der Powerbutton ist ein Taster, der einen Kontakt herstellt, sonst nichts.
    Es ist völlig egal, wie herum der angeschlossen ist, wenn es die richtigen Kontakte sind.

@TO: teste mal das Netzteil: alle Kabel vom PC entfernen und beim 24poligen Stecker die Kontakte 14 grün und 15 Masse (schwarz) überbrücken.

Dann muß der Netzteillüfter anlaufen.
    Ist das nicht so, ein anderes Netzteil testen.

#3 wuselsurfer
Thema:

Laptop fährt nicht mehr hoch,, hilfe ?

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht mehr hoch,, hilfe ? - Similar Threads - Laptop fährt hilfe

Forum Datum

Laptop sperrt sich selbst bzw. fährt herunter bei Netzbetrieb?

Laptop sperrt sich selbst bzw. fährt herunter bei Netzbetrieb?: Hallo zusammen. Ich habe ein etwas komplizierteres Problem mit meinem Laptop. Kurz Etwas zum Laptop: Ca. 3 1/2 Jahre alt, NEUER AUSTAUSCHAKKU (NICHT ORIGINAL, ca. 0.5 Volt mehr als Original....
Stromversorgung 1. Juni 2021

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2021

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.: Hallo zusammen, habe einen Laptop ASUS X541U und seit geraumer Zeit geht er von selbst nach wenigen Minuten ohne Mausbewegung oder andere Tätigkeiten am Laptop in den Schlafmodus. Alle...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.: Hallo, nachdem mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren ist fährt es wieder hoch wenn man die Entertaste drückt. Wie kann ich das ändern das es nur mit der Ein/Aus- Taste hochfährt? Ich habe...
Windows 10 1. November 2018

Laptop fährt 3 mal kurz hoch

Laptop fährt 3 mal kurz hoch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar ist mir dieser Runtergefallen... Jetzt habe ich das Problem das der Laptop 3 mal hintereinander für ca. 5 Sekunden hochfährt und dann...
Probleme mit Hardware 13. November 2014

Laptop fährt nach selbstneustart nicht mehr richtig hoch

Laptop fährt nach selbstneustart nicht mehr richtig hoch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop! Habe schon viel gegoogelt aber leider finde ich nichts zu meinem genauen Problem. Das Problem macht sich wie folgt bemerkbar: Mein Laptop...
Probleme mit Hardware 8. Dezember 2013

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Hallo, ich bin ein totaler PC grünschnabel und habe ein riesen problem... z.z. schreibe ich auch dem abgesichertem modus da ich meinen laptop nicht mehr hochfahren kann... seit einiger zeit...
freie Fragen 9. September 2013

Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter

Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter: Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter hallo Ich habe einen fujitsu siemens amilo pi 3540 wo der display defekt ist, er lauft schon länger über einen 23,6 zoll acer g245hq monitor...
Computerfragen 7. August 2012

Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter

Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter: Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter Hallo Leute, oft wenn ich ein Computerspiel an meinem Laptop spiele wird einfach der Bildschirm schwarz und er schaltet sich aus. Beim Starten sagt er...
Computerfragen 4. Juni 2012

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz: Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz Hallo, ich habe gestern an meinem Laptop gesessen und plötlich waren hinter der Maus si schwarze Streifen und der Bildschirm...
Computerfragen 18. April 2012

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Problem mit dem Zweit-Laptop. Vor ein paar Tagen wurde er Ordnungsgemäß runtergefahren, fährt aber seitdem nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt...
Probleme mit Hardware 5. Oktober 2011

Laptop Toshiba P200D fährt nicht mehr hoch

Laptop Toshiba P200D fährt nicht mehr hoch: Laptop Toshiba P200D fährt nicht mehr hoch Hallo Community, gestern ist der oben genannte Laptop einfach ausgegangen.Das Modell hat öfters Hitzeprobleme, so auch bei mir. Normalerweise...
Computerfragen 19. Juni 2011

Hilfe mein laptop fährt nicht mehr hoch

Hilfe mein laptop fährt nicht mehr hoch: Halo ich habe ein großes problem. Meinen laptop hatte ich mur zu geklappt gehabt , als ich ihn wieder hochfahren wollte klappte es noch aber dannach ging er plötzlich aus und nun nicht mehr an....
freie Fragen 25. Dezember 2010
Laptop fährt nicht mehr hoch,, hilfe ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden