1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Laptop fährt 3 mal kurz hoch

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von BoraV6, 13. November 2014.

1. BoraV6

BoraV6 Grünschnabel

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar ist mir dieser Runtergefallen...
    Jetzt habe ich das Problem das der Laptop 3 mal hintereinander für ca. 5 Sekunden hochfährt und dann komplett ausgeht. Es Kommt kein Bild und kein Ton dazu muss ich aber sagen das der Display auch etwas abbekommen hat daher kann ich nicht genau sagen ob wirklich kein Bild kommt.
    Ich habe jetzt den Laptop zerlegt es ist aber soweit nichts zusehen, ich habe dann die Ram getauscht und die Festplatte rausgenommen. Leider immernoch das gleiche Problem.
    Habt ihr noch eine Idee? oder ist das Mainboard jetzt hin?

Gruß Miles

2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Zur Diagnose - Monitor suchen und anschließen.

Aber ehrlich - da wird das Board einen weg haben. Definitiv...

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt 3 mal kurz hoch - Weitere Themen

Forum Datum

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Hallo, ich bin ein totaler PC grünschnabel und habe ein riesen problem... z.z. schreibe ich auch dem abgesichertem modus da ich meinen laptop nicht mehr hochfahren kann... seit einiger zeit...
freie Fragen 9. September 2013

Laptop fährt nicht korrekt hoch.?

Laptop fährt nicht korrekt hoch.?: Laptop fährt nicht korrekt hoch.?
Computerfragen 20. August 2013

Der Laptop fährt nicht mehr hoch. :(

Der Laptop fährt nicht mehr hoch. :(: Der Laptop fährt nicht mehr hoch. :( Ich habe folgendes Problem: Der Laptop von meiner Sis ist schon seit längerer Zeit öfter abgestürzt beim Starten, habe ihn aber meistens immer doch noch...
Computerfragen 16. November 2012

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Problem mit dem Zweit-Laptop. Vor ein paar Tagen wurde er Ordnungsgemäß runtergefahren, fährt aber seitdem nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt...
Probleme mit Hardware 5. Oktober 2011

Laptop fährt nicht hoch !!!

Laptop fährt nicht hoch !!!: Laptop fährt nicht hoch !!! Hallo Leute , ich habe ein sehr großes Problem ... also mein Laptop fährt nichtmehr hoch und wenn ich auf Starthilfe gehe , ist da so ein "BLAUES" Fenster mit...
Computerfragen 13. Mai 2011

PC fährt nicht hoch - nicht mal ins POST

PC fährt nicht hoch - nicht mal ins POST: Moin moin, habe endlich die komponenten für dieses system bekommen: http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/87410-lowcost-aber-spielefaehig-350-a-3.html anmerkung dazu:...
Probleme mit Hardware 5. März 2011

Laptop fährt nicht mehr hoch........................

Laptop fährt nicht mehr hoch........................: Laptop fährt nicht mehr hoch........................ es blinkt lediglich die ganze zeit oben links ein weißer Strich auf schwarzem Bildschirm. Kann das durch einen Virus...
Computerfragen 24. Dezember 2010

Laptop fährt nicht problemlos hoch

Laptop fährt nicht problemlos hoch: Laptop fährt nicht problemlos hoch Mein Laptop ein HP Pavillion dv6000 fährt seid einigen Tagen nicht mehr vernünftig hoch. Mal funktioniert es nachdem ich ihn einmal...
Computerfragen 23. Februar 2010

Diese Seite empfehlen