Laptop fährt 3 mal kurz hoch

Diskutiere und helfe bei Laptop fährt 3 mal kurz hoch im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar ist mir dieser Runtergefallen... Jetzt habe ich das Problem das der Laptop 3 mal... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von BoraV6, 13. November 2014.

  1. BoraV6
    BoraV6 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar ist mir dieser Runtergefallen...
    Jetzt habe ich das Problem das der Laptop 3 mal hintereinander für ca. 5 Sekunden hochfährt und dann komplett ausgeht. Es Kommt kein Bild und kein Ton dazu muss ich aber sagen das der Display auch etwas abbekommen hat daher kann ich nicht genau sagen ob wirklich kein Bild kommt.
    Ich habe jetzt den Laptop zerlegt es ist aber soweit nichts zusehen, ich habe dann die Ram getauscht und die Festplatte rausgenommen. Leider immernoch das gleiche Problem.
    Habt ihr noch eine Idee? oder ist das Mainboard jetzt hin?

    Gruß Miles
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Zur Diagnose - Monitor suchen und anschließen.

    Aber ehrlich - da wird das Board einen weg haben. Definitiv...
     
Thema:

Laptop fährt 3 mal kurz hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden