Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe einen Laptop ASUS X541U und seit geraumer Zeit geht er von selbst nach wenigen Minuten ohne Mausbewegung oder andere Tätigkeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Floh1965, 18. Dezember 2018.

  1. Floh1965
    Floh1965 Gast

    Hallo zusammen, habe einen Laptop ASUS X541U und seit geraumer Zeit geht er von selbst nach wenigen Minuten ohne Mausbewegung oder andere Tätigkeiten am Laptop in den Schlafmodus. Alle Abschaltungen sind auf nie. Kennt Irgendwer dieses Problem und kann mir helfen?
    Vielen Dank im voraus.
    Liebe Grüsse

    Antworten gehen auch an: Ganz sicher an keine E-Mail Adresse!
     
  2. Simon69
    Simon69 Gast

    AW: Laptop fährt nach Herunterfahren wieder hoch

    also habe das gemacht laptop startet immer noch nach dem herrunterfahren wieder neu aber der fehler taucht nicht mehr in der liste auf
     
  3. Borg 386
    Borg 386 Gast
    Laptop fährt sehr langsam runter

    OK lade mal beliebige Bilder hoch.

    177058d1520168722t-laptop-faehrt-sehr-langsam-runter-1.png


    177061d1520168759t-laptop-faehrt-sehr-langsam-runter-2.png


    177062d1520168774t-laptop-faehrt-sehr-langsam-runter-3.png


    177063d1520168798t-laptop-faehrt-sehr-langsam-runter-4.png
     
  4. choizz
    choizz Gast
    Laptop kann nicht ins Wlan wenn WRE54G-DE an

    Liebe Luxxer,
    Ich habe mir zwar vorgenommen noch diese Woche das gesamte Netzwerk in unserem Haus zu überarbeiten, doch gibt es nun ein Problem, welches eigentlich schon länger besteht, aber ich soll das nun am besten direkt lösen (laut meinen Eltern). Das Notebook meiner Mutter (ein etwas älteres Modell) kann nicht ins Wlan connecten solange der Expander angeschaltet ist. Ist er aus, hat man zwar schlechteren Empfang, aber connecten ist Möglich. Bei allen anderen Clients funktioniert das Ganze optimal, nur bei diesem Laptop nicht. Ich weiß nicht mehr weiter wenn ich erlich bin. Ich habe folgende
    Config:

    Netzwerk:
    • Router: WRT54GL-EU
      • IP = 192.168.1.1
      • Subnet = 255.255.255.0
      • SID = WLAN
    • Expander: WRE54G-DE
      • IP = 192.168.1.240
      • Subnet = 255.255.255.0
      • Routerip = 192.168.1.1
      • SID = WLAN

    Laptop:
    • WindowsXP
    • Netzconfig: DHCP
    • Netzhardware: irgend ne Toshibakarte

    Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.
    Liebe Grüße,
    benni
     
  5. Borg 386
    Borg 386 Gast
    Laptop fährt sehr langsam runter


    177065d1520172303t-laptop-faehrt-sehr-langsam-runter-5.png



    177066d1520172321t-laptop-faehrt-sehr-langsam-runter-6.png
     
  6. AndreasOffenmüller
    AndreasOffenmüller Gast
    PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus)

    Hi Michael,

    Danke erstmal für Deine Tipps.

    Wiklich angekündigt hatte sich das Problem ja eigentlich nicht - das "Schlafmodus-Problem" ist ja im Prinzip nur ein Feature des Betriebssystems, welches nach jedem größeren Update wieder aktiv ist.

    Früher musste diese Einstellung einfach nur wieder deaktiviert werden, damit der PC wieder vollständig runterfährt.

    Dass der PC aus diesem Schlafmodus plötzlich nicht mehr hochfährt, hat vermutlich gar nichts damit zu tun - es ist halt ein seltsamer Zufall, dass ausgerechnet nach dem letzten Update und wieder aktiviertem Schlafmodus plötzlich alles tot zu sein scheint
    (bis auf die Stromversorgung)...

    Da kann einem schon der Verdacht aufkommen, dass ein Feature des Betriebssystems plötzlich Hardware killt :-/

    Gruß

    Andi
     
    #6 AndreasOffenmüller, 22. Dezember 2018
  7. cccc
    cccc Gast
    Schlafmodus beim notebook abstellen

    hallo

    habe auf meinem Toshiba Satelite Pro Vista prof.

    während des Defragmentierungsvorgans wird mein notebook automatisch in den Schlafmodus versetzt.
    weiss jemand wie ich den Schlafmodus temporär abstellen kann,
    damit die Defragmentierung vollständig durchgefürht wird ?
     
  8. sauerstoffflasche
    sauerstoffflasche Gast
    #8 sauerstoffflasche, 22. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus. - Similar Threads - Windows Laptop fährt

Forum Datum

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis: März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis Microsoft wird später in diesem Monat neue Surface-Pro- und Surface-Laptop-Hardware vorstellen, die laut...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop?

Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop?: Hab leider das Problem das mein Laptop sich Beim reset aufgehangen hat anscheinend. So ,mir wurde bei einer anderen Frage die ich bei gutefrage gestellt hab gesagt ich muss mittels eines USB...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Laptop kann windows nicht mehr runterladen?

Laptop kann windows nicht mehr runterladen?: Moin alle zusammen, mein laptop bekommt beim anschalten diese Meldung. Beim OK drücken, fährt er erneut hoch und es kommt das selbe. Da ich den Laptop schon länger nicht mehr genutzt habe, weißt...
Software & Treiber 22. Januar 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?: Hallo, ich habe bei meinen Laptop schon oft wegen Windows Updates, welche Fehlschlagen Windows 10 neu installieren müssen. Es ist immer der selbe Laptop. Die erste Zeit funktioniert immer alles...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Laptop windows aufspielen neu?

Laptop windows aufspielen neu?: Wollte meinen Laptop heute einmal plattmachen und dann beim Start bei dem man das Windows Zeichen nicht sieht kommt der Fehler: Interactive sign-in process initialisation has failed Kann mir...
Software & Treiber 7. Januar 2024

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...: Hallo Leute. Ich will meinen alten Laptop als Monitor für meinen neuen Laptop nutzen. Auf Windows 7 gibt's aber nicht die Option : auf diesen PC projizieren. Das gibt's wohl erst ab Windows 8.1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Msi Gaming Laptop Windows installieren?

Msi Gaming Laptop Windows installieren?: Ich habe einen neuen Laptop gekauft von Msi und nun bin ich beim einrichten dran, aber ich komm nicht weiter da ich irgendein treiber installieren muss (laut support) aber mein laptop findet kein...
Software & Treiber 7. Dezember 2023

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll, Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista. Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich...
Software & Treiber 17. November 2023

Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?

Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?: Moin, ich habe auf meinem Laptop 2 Nutzer mit verschiedenen MS-Accounts. Auf beiden bin ich allerdings mit dem selben Steam, Xbox etc-Account angemeldet. Somit kann ich alle Spiele, die auf meiner...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2023

Laptop zurücksetzen ohne Windows?

Laptop zurücksetzen ohne Windows?: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe jedoch den Produktschlüssel für Windows nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich auch ohne den Schlüssel auf...
Software & Treiber 23. Oktober 2023

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2021

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.: Hallo, nachdem mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren ist fährt es wieder hoch wenn man die Entertaste drückt. Wie kann ich das ändern das es nur mit der Ein/Aus- Taste hochfährt? Ich habe...
Windows 10 1. November 2018
Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp laptop geht in schlafmodus wie aktiviere ich dieses wieder

    ,
  2. windows der rechner fährt überraschend in den Schlafmodus

    ,
  3. schlafmodus windows 10 mit lade gerät

    ,
  4. ungeplant win10 schlafmodus,
  5. schlafmodus bildschirm win 10,
  6. windows 10 fährt nach wenigen minuten selbst herunter,
  7. windows 10 asus laptop fährt von selbst runter cubase,
  8. asus befindet sich im schlafmodus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden