Lan - Internet funktioniert nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Lan - Internet funktioniert nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, das mein Lan Anschluss an meinem PC nicht funktioniert.Und zwar kann es nicht am Rother liegen da meine Eltern aus dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von olewsth, 18. Februar 2021.

1. olewsth
    olewsth Gast

Hallo, ich habe das Problem, das mein Lan Anschluss an meinem PC nicht funktioniert.Und zwar kann es nicht am Rother liegen da meine Eltern aus dem gleichen Route Internet beziehen können, zudem kann es auch eigentlich nicht an dem Kabel liegen weil ich dies erst vor einem Monat neu gekauft habe und installiert habe. Außerdem leuchten an meinem PC wenn ich das Kabel in die Büchse packe jeweils das orangene und das grüne Lämpchen auf. woran kann es liegen dass ich kein Internet beziehe.? Zudem hat das Internet vor zwei Wochen noch funktioniert bevor ich in den Urlaub gefahren bin.

Danke für Vorschläge und Problemlösungsansätze :D

:)

Thema:

Lan - Internet funktioniert nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Lan - Internet funktioniert nicht mehr? - Similar Threads - Lan Internet funktioniert

Forum Datum

Telekom macht Hybrid-Internet schneller

Telekom macht Hybrid-Internet schneller: Telekom macht Hybrid-Internet schneller Die neue Technologie verbindet das klassische Festnetz mit dem 5G-Mobilfunknetz und steigert damit die Internetgeschwindigkeit bestenfalls.. . Telekom...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Lan - Internet funktioniert nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden