Kein Internet mit dem Laptop über Lan-Kabel, am PC mit gleichem Kabel aber schon.

Diskutiere und helfe bei Kein Internet mit dem Laptop über Lan-Kabel, am PC mit gleichem Kabel aber schon. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kein Internet mit dem Laptop über Lan-Kabel, am PC mit gleichem Kabel aber schon. Hallo, wenn ich mein Lan-Kabel in meinen PC einstecke,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kein Internet mit dem Laptop über Lan-Kabel, am PC mit gleichem Kabel aber schon.


    Hallo,
    wenn ich mein Lan-Kabel in meinen PC einstecke, habe ich dort Internet. Wenn cih aber dasselbe Kabel an meine Laptop anschließe, bin ich zwar mit meiner Heimnetzgruppe verbunden aber habe kein Internet. Ich vermute, dass dies am Router liegt. Der ist ziemlich neu und am Anfang ging es 2 Wochen oder so. Muss ich dort was anderst einstellen?
    Bin dankbar über jede Antwort
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit Laptop über LAN-Kabel zum PC und dann über WLAN ins Internet ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-266958-0.html

    "Hilfe!!! Wlan :-(" | MySpace Forums
    http://forums.myspace.com/t/4751266.aspx?fuseaction=forums.viewthread

    Berlin ? wiki.freifunk.net
    http://wiki.freifunk.net/Berlin

    Hardware-Infos ? Thema anzeigen - Netzwerk mit Internet einrichten ...
    http://www.hardware-infos.com/forum/viewtopic.php?f=17&t=5283

    Lan Verbindung steht aber kein Internet - PC Fragen / Probleme
    http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/15820-lan-verbindung-steht-aber-kein-internet.html

    "Netzwerkkabel wurde entfernt" - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/kabel-netzwerke/netzwerkkabel-wurde-entfernt-1153382.html

    Problem mit Internet über Lankabel
    http://forum.pctweaks.de/internet-netzwerke/19364-problem-mit-internet-ueber-lankabel.html

    Bildschirm kriegt kein Signal nach Lan-anschluss - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/71817-bildschirm-kriegt-kein-signal-nach-lan-anschluss.html
     
Thema:

Kein Internet mit dem Laptop über Lan-Kabel, am PC mit gleichem Kabel aber schon.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lenovo g70 stellt keine lan verbindung her

    ,
  2. wie verbinde ich meinen laptop mit dem internet im studentenwohnheim

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden