Keine Internet Verbindung trotz angeschlossenem Lan-Kabel

Diskutiere und helfe bei Keine Internet Verbindung trotz angeschlossenem Lan-Kabel im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine Internet Verbindung trotz angeschlossenem Lan-Kabel Hallo, Ich habe Heute mit einem Kumpel auf meinem Pc von win-7 Home Premium auf win-7... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Keine Internet Verbindung trotz angeschlossenem Lan-Kabel

    Hallo,
    Ich habe Heute mit einem Kumpel auf meinem Pc von win-7 Home Premium auf win-7 Ultimade aufgerüsstet. dabei haben wir meine beiden Festplatten Formatiert also ist der Pc nun volkommen platt :' ).So nun zu meinem Problem: Danach habe ich meinen Pc natürlich neu gestartet. ich habe mein Lan-Kabel genauso angeschlossen wie vorher, habe nun aber trotzdem keine Internet verbindung =( nun meine Frage :



    Muss ich irgendetwas einstellen oder installieren das es wieder funktioniert? oder was ich falsch gemacht haben könnte?



    Lg jannek1996 und danke schonmal für alle Antworten :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Keine Internet Verbindung trotz angeschlossenem Lan-Kabel (Windows ...
    http://www.gutefrage.net/frage/keine-internet-verbindung-trotz-angeschlossenem-lan-kabel

    Pioneer VSX-920-K - Anschluss Internetradio, Pioneer - HIFI-FORUM
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-273-78.html

    Sony BDV E280: keine Verbindung zum PC trotz angeschlossenem ...
    http://www.produktfrage.net/frage/sony-bdv-e280-keine-verbindung-zum-pc-trotz-angeschlossenem-lan-kabel

    Kein Internet trotz LAN-Verbindung (verzweifli) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-155880-0.html

    Kein Internet mehr nach Formatierung - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/73338-kein-internet-mehr-nach-formatierung.html

    Wie komme ich ins Internet? Kein Wlan, und LAN funktioniert auch ...
    http://www.hackerboard.de/network-lan-wan-firewalls/40916-wie-komme-ich-ins-internet-kein-wlan-und-lan-funktioniert-auch-nicht.html

    Beim Downloaden Internet Langsam oder keine Verbindung Windows 7 Forum
    http://www.go-windows.de/forum/windows-7/beim-downloaden-internet-langsam-oder-keine-verbindung/

    Trotz angeschlossenem Netzwerkkabel keine I-net verbindung bei ...
    http://forum.chip.de/rund-um-online/trotz-angeschlossenem-netzwerkkabel-keine-i-net-verbindung-neuem-pc-1118966.html
     
Thema:

Keine Internet Verbindung trotz angeschlossenem Lan-Kabel

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. internetzugang mit internetexplorer zu fritzbox über lan kabel nicht möglich

    ,
  2. warum bekomme ich keine lan verbindung pioneer vsx 920

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden