Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht

Diskutiere und helfe bei Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht Einen schönen Abend, liebe Community. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht

    Einen schönen Abend, liebe Community.



    Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop trotz Lan-Kabel nicht ins Internet komme. Wenn ich das Kabel dort anstecke wird keine Verbindung aufgebaut, wo hingegen aber bei meinem PC alles einwandfrei läuft mit dem Kabel. Ich habe es auch schon mit einem USB Kabel versucht. Hab das Kabel an Modem und Laptop angeschlossen, jedoch hat das auch nicht geklappt. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. (Hat das vielleicht etwas mit der Firewall zu tun?)



    Noch ein paar Dinge, die vielleicht wissenswert sind:



    ~ Laptop - Windows 7



    ~ PC - Windows XP



    ~ Modem - Cable Modem epc2203"



    ~ Anbieter - KabelBw



    Liebe Grüße, NarutonicWater
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [gelöst]Internet funktioniert nur mit LAN-Kabel bei Wireless ...
    http://www.netzwelt.de/forum/dsl-netzwerk-technik/64880-geloest-internet-funktioniert-nur-lan-kabel-wireless-router-netgear-wgr614v7.html

    Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht (Modem)
    http://www.gutefrage.net/frage/internet-am-laptop-funktioniert-trotz-lan-kabel-nicht

    Laptop erkennt LAN-Kabel nicht - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/72224/

    Internet Verbindung über LAN Kabel geht nicht mehr - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/kabel-netzwerke/internet-verbindung-ueber-lan-kabel-geht-mehr-1524568.html

    Trotz Lan-Kabel keine Internetverbindung - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=191436

    Lan-Verbindung funktioniert nicht
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/13604-lan-verbindung-funktioniert.html

    Fehlerhafte LAN-Internetverbindung mit Kabelmodem bei Kabel ...
    http://board.protecus.de/t21800.htm

    Frage: [gelöst] Integriertes WLan beim Laptop geht nicht - Hardware ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/42533-geloest-integriertes-wlan-beim-laptop-geht-nicht.html
     
Thema:

Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lapptop funktioniert trotz lan kabel nicht

    ,
  2. lenovo g70 stellt keine lan verbindung her

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden