Kommt es bei GTA 5 auf die Grafikkarte oder die CPU an?

Diskutiere und helfe bei Kommt es bei GTA 5 auf die Grafikkarte oder die CPU an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nämlich vor, demnächst GTA fünf auf mein PC zu installieren. Nur ist die Frage, ob das auf die Grafikkarte ankommt oder ob die CPU dafür... Discussion in 'Prozessoren' started by MarvinOkon, Apr 30, 2023.

1. MarvinOkon
    MarvinOkon Gast

Ich habe nämlich vor, demnächst GTA fünf auf mein PC zu installieren. Nur ist die Frage, ob das auf die Grafikkarte ankommt oder ob die CPU dafür verantwortlich ist, wie schnell es läuft.

:)

#1 MarvinOkon, Apr 30, 2023
Thema:

Kommt es bei GTA 5 auf die Grafikkarte oder die CPU an?

Loading...

Kommt es bei GTA 5 auf die Grafikkarte oder die CPU an? - Similar Threads - GTA Grafikkarte CPU

Forum Date

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Kommt es bei GTA 5 auf die Grafikkarte oder die CPU an? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice