Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo Leute ich brauche Hilfe weil ich langsam echt am verzweifeln bin Ich hab eine nVIDIA GTX 960 mit 4 GB Videospeicher (Nicht Original)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sibbi965, 28. November 2021.

  1. Sibbi965
    Sibbi965 Gast

    0_big.png


    Hallo Leute ich brauche Hilfe weil ich langsam echt am verzweifeln bin Ich hab eine nVIDIA GTX 960 mit 4 GB Videospeicher (Nicht Original) und Habe mir GTA V Gekauft ich hatte gehofft das sie Funktioniert die Karte ist echt gut sie Unterstützt alle nvidia treiber bis 2018 wenn mann ab da weiter updatet dann kommen so schwarze ränder ich bin auch auf windows 8 umgestiegen nur um zu zocken Weil Windows 8 Gut Fürs Gaming ist Meine Technischen angaben hier mal:

    CPU: i5 750 4 Kerne

    8GB RAM DDR3

    GTX 960 Nicht Original

    144HZ Bildschirm von AOC und mein 2. Bildschirm von Dell

    Könnt ihr mir bitte helfen Die Grafikkarten sind zurzeit so teuer

    im game kommt immer die fehlermeldung Intialization Error Starte das spiel neu usw.

    Ich habe es mit einer Anderen probiert also einer viel schlechteren war noch in meinem Keller War Ne Radeon Grafikkarte und GTA war gut aber die qualität Halt wegen den 1GB Videospeicher Bitte Bitte Helft mir und nicht schreiben das ich eine kaufen soll ich hab kein Geld grade

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden