Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...

Diskutiere und helfe bei Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ja wie https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-gta-5-nicht-mit-integrierte-grafikkarte-intel-hd-graphics-3000-sondern-mit-nvidia-gt-525m-starten Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xflorentin135, 30. Juli 2021.

1. xflorentin135
    xflorentin135 Gast

wenn ja wie

:)

#1 xflorentin135, 30. Juli 2021
  2. Sc0ut3r
    Sc0ut3r Gast

MSI PS341WU und Gigabyte Aero 17 mit i9 10980 und RTX 2080 - bekomme keine 5k Auflösung angezeigt

Zitat von Phreakstar: Als Grafikkarte zeigt es mir zudem die integrierte Intel UHD an
    mehr geht über die intel grafik nicht

stellt sich die frage ob du im menü vom lapi auf dedizierte graka only stellen kannst?

#3 Sc0ut3r
  3. SteMeX
    SteMeX Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

tarnari schrieb: Hahaha, deine Sig liest sich so cool Duvar... Ryzen und Co und dann bei GPU: HD 3000 Zum Vergrößern anklicken....
    Playable Games List for Intel(R) HD Graphics 3000/2000

Er kann doch fast alles damit spielen. Weiß gar nicht warum er was neues kauft *sm_B-) :)

#3 SteMeX
  4. mu-zwei-r
    mu-zwei-r Gast

Laptop Bildschirm / Monitor flackert NUR WENN KEIN HDMI angeschlossen ist

Ok, habs gerade gegoogelt. Mein Intel Core i5 2430 Prozessor hat eine integrierte Prozessorgrafik.
    Die Intel® HD-Grafik 3000. Das war mir nicht bewusst.

Wenn ich das dann richtig deute, dann ist also nicht nur meine Radeon für die Grafik sondern auch die Intel-integrierte Grafikeinheit zuständig?!

Könnte ich dann eine von beiden deaktivieren um zu testen ob es an einer der Beiden liegt?

#3 mu-zwei-r
  5. NullAhnungvonNi
    NullAhnungvonNi Gast

Reparatur Lüfter AMD Sapphire Dual-X R9 280X (oder notfalls Ersatz)

Prozessor hab ich einen Intel Pentium Processor 2 Core G4560 LGA1151. Auf der verpackung steht was von Intel HD Graphics. hat das was mit integrierter Grafik zu tun?
    muss ich da dann irgendetwas umstellen oder einstellen damit ich die integrierte Grafik nutzen kann?
    Oder steck ich einfach einen Monitor an das Motherboard an?

zu den Kabelbinder: ich hab hinten im pc noch so einen kleinen minilüfter. der wurde, soweit ich mich erinnern kann, nur dringelassen/eingebaut weil er über war und grün leuchtet.
    Der läuft schon und ich müsste das wo anschließen nicht mehr eruieren.
    Kann ich denn dann einfach irgendwie mit kabelbinder unten auf die grafikkarte raufbasteln? und soll er dann von der grafikkarte "weg" pusten und darauf pusten?

#3 NullAhnungvonNi
  6. Jens911
    Jens911 Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für September

Empfehlung Dezember 2019:

Warten 3-5 Monate auf NVIDIA 3000er Serie ,

Weil 8gb VRam Auslastung , selbst bei gta 5 auf max Einstellungen in Full hd erreicht werden können

#3 Jens911
Thema:

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...

Die Seite wird geladen...

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit... - Similar Threads - GTA integrierte Grafikkarte

Forum Datum

Kann ich Gta 5 mit einer NVIDIA GeForce GT 730 4GB GDDR3 64bit spielen?

Kann ich Gta 5 mit einer NVIDIA GeForce GT 730 4GB GDDR3 64bit spielen?: Ich bin grade dabei einen neuen Pc zusammenzustellen. Ich möchte damit Gta 5 RP spielen. Auf diversen Websiten steht Das es eine GTX mit 1gb braucht, ich habe aber GT. Ich bin dadurch ein bisschen...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

GPU bei GTA V plötzlich überlastet, was tun?

GPU bei GTA V plötzlich überlastet, was tun?: Guten Tag, Meine Grafikkarte ist plötzlich nach dem installieren von OBS überlastet, Spiele wie GTA V, Battlefront, Forza Horizon 4 laufen nur noch mit ca. 20 FPS bei den niedrigsten...
Grafikkarten 12. September 2021

Kann ich mit dieser PC was anfangen? Bzw spiele spielen (gta, minecraft etc.)?

Kann ich mit dieser PC was anfangen? Bzw spiele spielen (gta, minecraft etc.)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-dieser-pc-was-anfangen-bzw-spiele-spielen-gta-minecraft-etc
Grafikkarten 11. September 2021

Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das?

Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das?: Hallo ich hab ein NVIDIA GeForce GT 610 in mein PC, und ich würde gerne wissen ob damit gta roleplay läuft. LG Máté...
Grafikkarten 11. September 2021

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?: woher weis ich welche grafikkarte gta nutzt ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-nutzt-gta-nvidia-oder-intel
Grafikkarten 28. August 2021

Kann ich Gta V mit diesem Laptop spielen(einigermaßen flüssig)?

Kann ich Gta V mit diesem Laptop spielen(einigermaßen flüssig)?: Hier ein paar Infos: Nvidia Geforce 920M; Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz; und 6 GB RAM? Danke im Voraus!...
Grafikkarten 27. August 2021

PC — GTA 5 auf Portable SSD?

PC — GTA 5 auf Portable SSD?: Hi, Ist es möglich, um GTA 5 auf einer Portable SSD zu installieren, starten und auch zu spielen? Jedenfalls ohne Probleme, oder sonstig schwere Ruckler die man ja rein theoretisch vermeiden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. August 2021

„Grand Theft Auto Remastered“: Wohl Trilogie mit „GTA III“, „GTA Vice City“ & „GTA San Andreas“

„Grand Theft Auto Remastered“: Wohl Trilogie mit „GTA III“, „GTA Vice City“ & „GTA San Andreas“: „Grand Theft Auto Remastered“: Wohl Trilogie mit „GTA III“, „GTA Vice City“ & „GTA San Andreas“ Es folgten verbesserte Auflagen für die PS4 und Xbox One. Selbst die PS5 will man mit dem...
User-Neuigkeiten 13. August 2021

PC gut genug für GTA?

PC gut genug für GTA?: Hallo, wollte fragen ob man mit den PC Daten gta/lspdfr spielen kann. Wenn ja flüssig oder mit rückler oder garnicht etc, frage [ATTACH] für nen Freund....
Grafikkarten 3. August 2021

PC ausreichend für GTA V + Streaming?

PC ausreichend für GTA V + Streaming?: Hallo an alle. Ich frage mich, ob mein PC fähig ist, GTA V über OBS zu streamen. Und falls ja - welche Einstellungen? CPU: AMD Ryzen 5 2600 GPU: Radeon RX 580 mit 8 GB VRAM Arbeitsspeicher: 16...
Prozessoren 29. Juli 2021

Reicht die gtx 9800 plus um zb gta zu spielen?

Reicht die gtx 9800 plus um zb gta zu spielen?: Meine Grafikkarte ist vor kurzem kaputt gegangen aber mein Onkel hat noch so eine rumliegen ich zocke sowieso nicht viel auf dem PC sondern mehr auf der ps4, und bei den momentanen Grafikkarten...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Hallo Ich habe eine neue Cpu (Ryzen 5 5600X) und eine Gtx 1060 6GB. Ich habe GTA gestartet...

Hallo Ich habe eine neue Cpu (Ryzen 5 5600X) und eine Gtx 1060 6GB. Ich habe GTA gestartet...: die Grafikkarte nichts macht? Der PC wird auch lauter und die lüfter drehen sich schneller. wie kann ich das problem lösen?...
Prozessoren 23. Juli 2021

Würde gerne GTA V mehr Ram zuweisen es wird nur 3000MB also 3GB genutzt würde gerne 8100MB...

Würde gerne GTA V mehr Ram zuweisen es wird nur 3000MB also 3GB genutzt würde gerne 8100MB...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-gerne-gta-v-mehr-ram-zuweisen-es-wird-nur-3000mb-also-3gb-genutzt-wuerde-gerne-8100mb-zuweisen-habe-eine-16gb-ram-mit-gtx-1060ti-6gb
Grafikkarten 16. Juli 2021
Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden