Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte stürzt ab in GTA 5? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kingnick13, 13. März 2024.

  1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

    Guten Morgen

    Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft aber auch erst nach einer Stunde. Es stürzt auch nur der GPU Treiber ab, der Rest vom PC läuft weiter bis ich einen Neustart erzwinge. Der Fehler tritt auch nur in GTA 5 auf.

    Ein ähnliches Problem hatte ich auch früher bei meiner Vega 64, die ich aber verkauft habe und seither in einem anderen Rechner ohne diese Probleme läuft.

    Da das einzige was in diesem Rechner nicht getauscht bzw. erneuert wurde das Netzteil ist vermute ich hier die Fehlerquelle.

    Wie seht ihr das, meint ihr ein Netzteiltausch löst das Problem?

    Treiber wurde bereits neu installiert und es wurde auch Windows geupdatet.

    Bei der GPU handelt es sich um eine rx6800xt, beim Netzteil um ein Corsair HX 750 Platinum.

    :)
     
    #1 Kingnick13, 13. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden