welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?

Diskutiere und helfe bei welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; woher weis ich welche grafikkarte gta nutzt ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-nutzt-gta-nvidia-oder-intel Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Weren, 28. August 2021.

1. Weren
    Weren Gast

woher weis ich welche grafikkarte gta nutzt ?

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

Niedrige GPU Auslastung (bsplw. in GTA 5)

#3 DKK007
  3. m0bbed
    m0bbed Gast

Samsung Odyssey G7/G9 240hz VA Panel 1MS

Wie bitte? Darf ich fragen welche Firmware du nutzt und welche grafikkarte du hast? Weißt du eine Nvidia grafikkarte nutzt könntest du ein Bild von dir systemsteuerung machen wo man das sieht?

wäre echt nett denn ich will es auch so betreiben und mir wurde gesagt das geht nicht

#3 m0bbed
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 Olstyle
  5. madzzzn
    madzzzn Gast

Rx 5700 XT + Ryzen 2600 vs Rx 5700 + Ryzen 3600

Zitat von Baal Netbeck: Also but gemischt....Bei so Spielen wie PubG oder GTA würde ich eher zu einer Nvidia Grafikkarte greifen...da bist du später im CPU limit und dein 2600 macht sich besser.
    Wieso ist man mit einer Nvidia Karte später im CPU Limit?

#3 madzzzn
  6. Sa.Lt
    Sa.Lt Gast

GPU läuft nur auf 50%

scheint an der CPU zu liegen.
    GTA 5 nutzt nur ca 4 Kerne und limitiert.

#3 Sa.Lt
Thema:

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?

Die Seite wird geladen...

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel? - Similar Threads - grafikkarte gta nvidia

Forum Datum

Grafikkarte oder doch etwas anderes (GTA RP)?

Grafikkarte oder doch etwas anderes (GTA RP)?: Hallo, ich wollte GTA 5 RP spielen (gta ist auf Rockstar Launcher installiert, falls das wichtig ist), leider bricht das spiel im Ladevorgang ab. Ich habe noch keinen Charakter erstellen können...
Grafikkarten 18. Dezember 2021

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?: [ATTACH] Hallo Leute ich brauche Hilfe weil ich langsam echt am verzweifeln bin Ich hab eine nVIDIA GTX 960 mit 4 GB Videospeicher (Nicht Original) und Habe mir GTA V Gekauft ich hatte gehofft...
Grafikkarten 28. November 2021

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...: wenn ja wie https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-gta-5-nicht-mit-integrierte-grafikkarte-intel-hd-graphics-3000-sondern-mit-nvidia-gt-525m-starten
Grafikkarten 30. Juli 2021

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?: Gibt es kleine Grafikkarten, welche für Gaming geeignet sind? Ich habe ein Mini ITX Gehäuse und da passt nun mal keine 1060 oder so rein. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 6. Mai 2021

GTA V Grafikkarte?

GTA V Grafikkarte?: hallo zusammen, ich habe mit gestern GTA V runtergeladen, und konnte es heute spielen, jedoch ist die Grafik echt kacke. Ich habe keinen Gaming Pc (Intel Pentium Silver j5005 CPU), aber ich...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Wwelche Grafikkarte für GTA 5?

Wwelche Grafikkarte für GTA 5?: Ich möchte unbedingt GTA 5 spielen! aber ich brauche eine Bessere Grafikkarte... Eine die so gut ist, das man eigentlich jedes Spiel spielen kann aber der Preis sollte unter 200€ liegen! Kann mir...
Grafikkarten 27. Januar 2021

CPU und Grafikkarte in gta?

CPU und Grafikkarte in gta?: Hey Leute unzwar habe ich einen pc mit einem Intel i3 550 3,2 g h. Und eine Grafikkarte von Nvidia evga GeForce 750 ti sc 2 Gb und habe 4 Gb ram. Ich möchte aber gerne gta 5 ohne rucker spielen...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Grafikkarte taktet bei Gta V nicht hoch?

Grafikkarte taktet bei Gta V nicht hoch?: Hallo, ich habe eine GTX 1080ti und sie taktet so bis zu 1970 Mhz hoch, läuft so in fast allen Spielen, jedoch in GTA V taktet sie nur hoch bis zu 1530 Mhz und ich wollte nun fragen was ich...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?: Guten Tag, ich spiele jetzt mit meiner Hardware schon locker ein Jahr GTA V und es traten bisher nie Probleme auf bis heute. Wenn ich in GTA V drin bin höre ich wie üblig Spulenfiepen von meiner...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny?

Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny?: Würde gerne meine CPU und Grafikkarte Upgrade wo ich destiny mit guter Auflösung und viel fps spielen könnte bitte nicht teurer als 400 euronen APU/CPU: Ryzen 5 2400g Bei Graphic: RX Vega 11...
Prozessoren 27. Dezember 2020

Problem mit der Grafikkarte. Wie kann ich ändern das meine Grafikkartenauslastung bei Gta V...

Problem mit der Grafikkarte. Wie kann ich ändern das meine Grafikkartenauslastung bei Gta V...: Hallo meine lieben Gamerfreunde, Ich habe das Problem, dass wenn ich Gta V starte meine Grafikkartenauslastung auf 0% geht. Meine übertaktete Geforce GTX 1080 müsste das Spiel eigentlich locker...
Grafikkarten 27. November 2020

GTA IV BENUTzT FALSCHE GRAFIKKARTE

GTA IV BENUTzT FALSCHE GRAFIKKARTE: GTA IV BENUTzT FALSCHE GRAFIKKARTE Hallo ich habe mir gerade GTA IV bei steam runtergeladen und ich habe bemerkt das alles laagt dann habe ich mal ein benchmarktest gemacht und dort nutzt...
Computerfragen 22. März 2013

GTA IV Nvidia Grafikkarte GT 540M

GTA IV Nvidia Grafikkarte GT 540M: GTA IV Nvidia Grafikkarte GT 540M Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich habe einen Acer Aspire 5742g 4gb Arbeitsspeicher,intel core i3 und einer Nvidia GeForce GT 540m. Nun wenn...
Computerfragen 26. März 2011
welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden