GTA 5 ohne Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei GTA 5 ohne Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor, mir GTA 5 auf Steam zu kaufen, allerdings habe ich keine Grafikkarte. Der Prozessor ist ein Intel i3-1005G1 mit 8GB Arbeitsspeicher,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von StinkyTree001, 10. Januar 2023.

1. StinkyTree001
    StinkyTree001 Gast

Hi,

ich habe vor, mir GTA 5 auf Steam zu kaufen, allerdings habe ich keine Grafikkarte. Der Prozessor ist ein Intel i3-1005G1 mit 8GB Arbeitsspeicher, 128 MB Videospeicher und 3,9 GB GPU-Speicher.

Würde es sich bei mir also lohnen, 30€ für GTA 5 auszugeben?

Danke

:)

#1 StinkyTree001, 10. Januar 2023
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Powercolor RX5700XT Red Devil Blackscreens

#3 Schwarzseher
  3. SSJ4Crimson
    SSJ4Crimson Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

ThomasHAFX schrieb: Ich bin schon sehr gespannt wie The Witcher 3 und GTA 5 laufen wird, wobei ich denke nicht das die Anforderungen von GTA 5 über dennen von Watch Dogs liegen werden, dafür hatte Watch Dogs einfach eine zu komplexe Engine. Die Jungs von Rockstar, die wissen schon wie sie das gut rüber bringen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich finde das dieser Vergleich ein bischen hinkt, da GTA 5 nicht mit Watchdogs vergleichbar ist. Schon weil es unterschiedliche Engines sind. (Ungefähr so wie wenn ich BF4 mit Crysis 3 vergleichen würde)
    Ich wäre mir da nicht so sicher was die Anforderungen vom GTA 5 angeht. Ich vermute sogar aufgrund der riesigen Spielwelt, dass GTA 5 sogar höhere Anforderungen als Watchdogs haben wird.

Was das "gut rüber bringen" angeht:
    Wenn ich mich an GTA 4 zurückerinnere, dann gabs da zu Anfang auch enorme Portierungsprobleme.
    Würde da also nicht zu vorschnell urteilen.....

3. Sachen die aber auf jeden Fall Anforderung für GTA 5 sein werden:
    1. Quadcore CPU
    2. 4GB VRAM
    3. Viel Festplattenspeicher (Schätze mal so um die 30 - 40GB)

#3 SSJ4Crimson
  4. asdf1234
    asdf1234 Gast

Ruckler bei GTA 5 mit 2070 Super

Du hast mit einer Titan X 22fps in GTA 5 in FHD ?

#3 asdf1234
  5. Edelhamster
    Edelhamster Gast

Low FPS mit neuer Grafikkarte

Also ich denke der 4790K performt genauso wie in dem Spiel zu erwarten ist.
    Womöglich drückt die 1660 der CPU noch etwas mehr Arbeit mit aufs Auge als es die 770 seiner Zeit getan hat, aber ansonsten passt hier alles ins Bild.
    Ein 4790K profitiert in dem Spiel minimal von deaktiviertem SMT. Damit lassen sich bei den Durchschnitts-FPS 2-3% rausholen.

Hier noch ein Artikel von PCGH zu GTA V, wo mit einem 5820K die CPU-Performance betrachtet wurde.

#3 Edelhamster
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 Olstyle
Thema:

GTA 5 ohne Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

GTA 5 ohne Grafikkarte? - Similar Threads - GTA Grafikkarte

Forum Datum

War Thunder und GTA 5 ohne GPU/Grafikkarte?

War Thunder und GTA 5 ohne GPU/Grafikkarte?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich möchte wissen ob man War Thunder und GTA 5 ohne GPU aber mit einem Intel i7 Prozessor flüssig mit mindestens 30 FPS spielen kann....
Grafikkarten 31. August 2022

Grafikkarte oder doch etwas anderes (GTA RP)?

Grafikkarte oder doch etwas anderes (GTA RP)?: Hallo, ich wollte GTA 5 RP spielen (gta ist auf Rockstar Launcher installiert, falls das wichtig ist), leider bricht das spiel im Ladevorgang ab. Ich habe noch keinen Charakter erstellen können...
Grafikkarten 18. Dezember 2021

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?: [ATTACH] Hallo Leute ich brauche Hilfe weil ich langsam echt am verzweifeln bin Ich hab eine nVIDIA GTX 960 mit 4 GB Videospeicher (Nicht Original) und Habe mir GTA V Gekauft ich hatte gehofft...
Grafikkarten 28. November 2021

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?: woher weis ich welche grafikkarte gta nutzt ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-nutzt-gta-nvidia-oder-intel
Grafikkarten 28. August 2021

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...: wenn ja wie https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-gta-5-nicht-mit-integrierte-grafikkarte-intel-hd-graphics-3000-sondern-mit-nvidia-gt-525m-starten
Grafikkarten 30. Juli 2021

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?: Gibt es kleine Grafikkarten, welche für Gaming geeignet sind? Ich habe ein Mini ITX Gehäuse und da passt nun mal keine 1060 oder so rein. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 6. Mai 2021

GTA V Grafikkarte?

GTA V Grafikkarte?: hallo zusammen, ich habe mit gestern GTA V runtergeladen, und konnte es heute spielen, jedoch ist die Grafik echt kacke. Ich habe keinen Gaming Pc (Intel Pentium Silver j5005 CPU), aber ich...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Wwelche Grafikkarte für GTA 5?

Wwelche Grafikkarte für GTA 5?: Ich möchte unbedingt GTA 5 spielen! aber ich brauche eine Bessere Grafikkarte... Eine die so gut ist, das man eigentlich jedes Spiel spielen kann aber der Preis sollte unter 200€ liegen! Kann mir...
Grafikkarten 27. Januar 2021

CPU und Grafikkarte in gta?

CPU und Grafikkarte in gta?: Hey Leute unzwar habe ich einen pc mit einem Intel i3 550 3,2 g h. Und eine Grafikkarte von Nvidia evga GeForce 750 ti sc 2 Gb und habe 4 Gb ram. Ich möchte aber gerne gta 5 ohne rucker spielen...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Grafikkarte taktet bei Gta V nicht hoch?

Grafikkarte taktet bei Gta V nicht hoch?: Hallo, ich habe eine GTX 1080ti und sie taktet so bis zu 1970 Mhz hoch, läuft so in fast allen Spielen, jedoch in GTA V taktet sie nur hoch bis zu 1530 Mhz und ich wollte nun fragen was ich...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?: Guten Tag, ich spiele jetzt mit meiner Hardware schon locker ein Jahr GTA V und es traten bisher nie Probleme auf bis heute. Wenn ich in GTA V drin bin höre ich wie üblig Spulenfiepen von meiner...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny?

Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny?: Würde gerne meine CPU und Grafikkarte Upgrade wo ich destiny mit guter Auflösung und viel fps spielen könnte bitte nicht teurer als 400 euronen APU/CPU: Ryzen 5 2400g Bei Graphic: RX Vega 11...
Prozessoren 27. Dezember 2020

Problem mit der Grafikkarte. Wie kann ich ändern das meine Grafikkartenauslastung bei Gta V...

Problem mit der Grafikkarte. Wie kann ich ändern das meine Grafikkartenauslastung bei Gta V...: Hallo meine lieben Gamerfreunde, Ich habe das Problem, dass wenn ich Gta V starte meine Grafikkartenauslastung auf 0% geht. Meine übertaktete Geforce GTX 1080 müsste das Spiel eigentlich locker...
Grafikkarten 27. November 2020
GTA 5 ohne Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden