Wwelche Grafikkarte für GTA 5?

Diskutiere und helfe bei Wwelche Grafikkarte für GTA 5? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte unbedingt GTA 5 spielen! aber ich brauche eine Bessere Grafikkarte... Eine die so gut ist, das man eigentlich jedes Spiel spielen kann aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TuliHD, 27. Januar 2021.

1. TuliHD
    TuliHD Gast

Ich möchte unbedingt GTA 5 spielen! aber ich brauche eine Bessere Grafikkarte... Eine die so gut ist, das man eigentlich jedes Spiel spielen kann aber der Preis sollte unter 200€ liegen! Kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen? Vielen Dank

:)

2. Elmario
    Elmario Gast

5700XT Treiber Probleme? Wie läuft es bei euch?

Wwelches Modell hast du denn nun eigentlich?

#3 Elmario
  3. Pfeifenheini
    Pfeifenheini Gast

27" Monitor, 1440p, Curved, Gsync Kompatibel, 144HZ

Ich kann hier einiges einstellen, bin mir sicher ich hab die perfekten Farbeinstellungen noch nicht gefunden, muss mich damit mal beschäftigen die Tage.
    Leider hat der Monitor auch Backlight Bleeding, wie so ziemlich jeder...Aber damit komme ich klar.
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 04.05.2020
    @Thylemo Wwelche Bildeinstellungen hast du bei deinem Aorus vorgenommen?

#3 Pfeifenheini
  4. kachiri
    kachiri Gast

Was limitiert hier?

Zitat von xh_shirzad_xh: In GTA V Story mode hab ich mit MSAA 8x um die 80 fps und meine Grafikkarte wird zu 90-100% ausgenutzt.
    Sieht deutlich nach GPU aus.

Zitat von xh_shirzad_xh: In GTA online habe ich aber um die 50 fps und meine Grafikkarte wird zu 70% benutzt und meine CPU um die 50%.
    Hier dürfte es die CPU sein.

#3 kachiri
  5. DDbom
    DDbom Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

neunziglol schrieb: Hier Mal die EVGA 3080 FTW3 Ultra, da sieht es ordentlicher aus. Zum Vergrößern anklicken....
    darum ging es ja nicht. Ich frag mich wwelchen grund es hat das diese genau so stehen wie sie stehen. die in der Mitte sind ja "normal" da darüber und darunter sind gleich "schief"

#3 DDbom
  6. Nickel
    Nickel Gast

Gtx 750 ti für Dell t3400

GTA 5 wird nur auf niedrigen Einstellungen hier einigermaßen laufen und das nicht nur wegen der Grafikkarte.
    GTA 5 ist sehr CPU lastig, mit der CPU und DDR2 RAM kommt man da schnell an die Grenzen.

#3 Nickel
Thema:

Wwelche Grafikkarte für GTA 5?

Die Seite wird geladen...

Wwelche Grafikkarte für GTA 5? - Similar Threads - Wwelche Grafikkarte GTA

Forum Datum

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?: Hallo, Ich bin am überlegen mir eine r7 370x zu holen. Schaft die in fortnite ihre 120 fps auf low und 100% 3d Auflösung? Hab aktuell in meinem System einen i3 12th, 8gb ddr4 RAM (Wird irgendwann...
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?

Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?: Moin, habe gestern eine älter Version meiner AMD Grafikkartentreiber installiert, weil ich öfters eine Meldung bekommen habe das mein PC mit dieser besser läuft. Heute aber habe ich Blue Screen...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?: Hallo, heute ist bei mir eine neue Grafikkarte, die Rx 6600xt angekommen. Sobald ich den pc anschalte drehen sich die Lüfter schnell, sobald jedoch das bild am Monitor angezeigt wird schalten sich...

Mining Grafikkarten, käuflich?

Mining Grafikkarten, käuflich?: Moin, Mann hört momentan überall das die Grafikkarten welche zum Bitcoin Minen genutzt wurde günstig verkauft werden. Meine Frage ist wo kann man diese kaufen. Ich finde auf eBay keine richtigen...

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?: Wenn sich jemand auskennt wäre cool. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-amd-radeon-hd-6320-graphics-oder-intel-uhd-graphics-600
Grafikkarten Freitag um 10:42 Uhr

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Moin ich kenne mich mit dem Thema nicht aus aber ich möchte eine Grafikkarte in meinem PC einbauen weil ich keine habe. Die Grafikkarte ist eine ältere Club 3D Nvidia Geforce 8400 GS PCI 256MB...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Was für eine Grafikkarte ist das?

Was für eine Grafikkarte ist das?: Moin Moin vielleicht kennt sich ja einer damit aus. Was für eine Grafikkarte ist das? Habe schon die Nummern eingegeben aber kam nichts raus [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Grafikkarten tausch?

Grafikkarten tausch?: Moin ich wollte hier Mal die graka Profis fragen, Macht es Sinn von einer Aorus 1060 6GB auf ne RTX 3060 12GB aufzurüsten, da ich nur ein b450 aorus pro Board habe?...
Grafikkarten Donnerstag um 15:12 Uhr

Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?

Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?: Guten morgen möchte gerne eine bessere Grafikkarte haben wollen rtx oder AMD Meine Frage wäre jetzt ob sich das überhaupt mit den unten genannten Komponenten lohnt Mainboard msi PC mate z 270...
Grafikkarten Donnerstag um 15:12 Uhr

Wwelche Grafikkarte?

Wwelche Grafikkarte?: Ich bin kurz davor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen ich habe 60 MHZ Monitor und einen Intel I7 Prozessor ich will nur wissen ob das wichtig dafür ist...
Grafikkarten 3. April 2022

Wwelches kabel kommt wohin?

Wwelches kabel kommt wohin?: Hallo Ich wollte mein PC aufmachen um an die cpu zukommen jetzt weiß ich nicht wo welches kabel hingehört hat einer von euch ein Tipp für eine website oder so...
Mainboards 1. Juni 2021

Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?

Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?: Bild 1 [ATTACH] Bild 2 [ATTACH] Bild [ATTACH] Habe 3 Kabel welches kann es sein die zur ssd sata kommt :)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2020

Wwelches Mainboard zu Ryzen 5 5600x?

Wwelches Mainboard zu Ryzen 5 5600x?: Hallo, ich habe mir den neuen Tyzen 5 5600x gekauft und bin jetzt am überlegen welches Mainboard ich mir zulegen soll. Für das Mainboard möchte ich nicht mehr als 150 Euro ausgeben, trotzdem soll...
Prozessoren 9. November 2020
Wwelche Grafikkarte für GTA 5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden