Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gerne meine CPU und Grafikkarte Upgrade wo ich destiny mit guter Auflösung und viel fps spielen könnte bitte nicht teurer als 400 euronen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zunix, 27. Dezember 2020.

  1. zunix
    zunix Gast

    Würde gerne meine CPU und Grafikkarte Upgrade wo ich destiny mit guter Auflösung und viel fps spielen könnte bitte nicht teurer als 400 euronen

    APU/CPU: Ryzen 5 2400g

    Bei Graphic: RX Vega 11 Graphic

    Mainboard: Gigabyte AB350M-DS3H-CF

    Ram: 16gb

    Speicher: 2TB HDD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden