GTA V Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei GTA V Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, ich habe mit gestern GTA V runtergeladen, und konnte es heute spielen, jedoch ist die Grafik echt kacke. Ich habe keinen Gaming Pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lillikst, 6. Februar 2021.

  1. Lillikst
    Lillikst Gast

    hallo zusammen,

    ich habe mit gestern GTA V runtergeladen, und konnte es heute spielen, jedoch ist die Grafik echt kacke. Ich habe keinen Gaming Pc (Intel Pentium Silver j5005 CPU), aber ich möchte natürlich trotzdem darauf weiterspielen. Das spiel hackt ein bisschen und die Grafik ist nicht gut. Würde alles besser werden durch eine Grafikkarte oder was kann ich tun? Meine jetzige Grafikkarte vom Computer ist Intel UHD Graphics 605.
    vielen Dank schon im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA V Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden