Kann meine Grafikkarte mich vom Spiel trennen?

Diskutiere und helfe bei Kann meine Grafikkarte mich vom Spiel trennen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut jedoch warte ich noch auf meine neue Grafikkarte und spiele in der Zwischenzeit mit einer sehr alten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GamingPimp, 14. Februar 2021.

1. GamingPimp
    GamingPimp Gast

Hallo!

Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut jedoch warte ich noch auf meine neue Grafikkarte und spiele in der Zwischenzeit mit einer sehr alten Geforce GTX 960.

Nun hatte ich in z.B. LoL ein paar Laggs und dachte es liegt an der Grafikkarte ich werde aber auch oftmals für ca. 2 Sekunden disconnected. Nun meine Frage ist es möglich das eine zu schlechte Grafikkarte mich vom Spiel trennt für einen kurzen Moment oder liegt es vielleicht doch an meinem Wlan? (Wlan Box ist in einem anderen Zimmer).

Vielen Dank im Voraus

:)

Thema:

Kann meine Grafikkarte mich vom Spiel trennen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden