Wenn Spiel am PC abstürzt liegt es an der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wenn Spiel am PC abstürzt liegt es an der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mich etwas Informieren, ich spiele RDR2 am PC mit einer RTX 3080 und einer AMD Ryzen 5 5600X. Leider kommt es andauernd bei mir zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 0Mandaring0, 24. Mai 2021.

  1. 0Mandaring0
    0Mandaring0 Gast

    Hallo,

    ich wollte mich etwas Informieren, ich spiele RDR2 am PC mit einer RTX 3080 und einer AMD Ryzen 5 5600X. Leider kommt es andauernd bei mir zu Spielabstürzen, leider keine Ahnung warum.

    Zu meiner Frage: An der "zu schwachen Grafikkarte" kann es ja nicht liegen, da diese einer der Besten für Normalverbraucher im Moment ist. Bedeutet Spielabsturz also was anderes und nicht "zu viel Leistung"? Denn dann würde ja der PC abstürzen und nicht das Spiel, oder? Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

    LG :)

    :)
     
    #1 0Mandaring0, 24. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenn Spiel am PC abstürzt liegt es an der Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden