Ist meine Grafikkarte ausreichend für das Spiel?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Grafikkarte ausreichend für das Spiel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich wollte bei Can You Run It überprüfen, ob ich auf meinem Laptop ein Spiel spielen kann. Nun kenne ich mich wenig mit Grafikkarten aus, mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cd626, 19. Juli 2021.

  1. cd626
    cd626 Gast

    Hi,

    Ich wollte bei Can You Run It überprüfen, ob ich auf meinem Laptop ein Spiel spielen kann. Nun kenne ich mich wenig mit Grafikkarten aus, mein Laptop hat einfach eine integrierte, die Quadro 1000M heißt. Bei den Unterkategorien, also Pixel Shader, Vertex Shader und Dedicated Video RAM erfüllt meine Grafikkarte alle Anforderungen, aber trotzdem sagt mir die Website, dass sie nicht das Mimimum erfüllt von Radeon HD 7700 oder NVIDIA GeForce GTX 570. Wird das Spiel jetzt trotzdem funktionieren, weil die Grafikkarte die Unterkategorien erfüllt, oder wird es mir Probleme bereiten?

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine Grafikkarte ausreichend für das Spiel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden