Grafikkarte Werte im Spiel?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Werte im Spiel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar wollte ich fragen, ob es normal ist, dass die Grafikkarte auf so einem hohen Takt läuft obwohl meine Grafikkarte eine geringe Auslastung hat?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hanna1234726, 28. Februar 2022.

  1. Hanna1234726
    Hanna1234726 Gast

    Und zwar wollte ich fragen, ob es normal ist, dass die Grafikkarte auf so einem hohen Takt läuft obwohl meine Grafikkarte eine geringe Auslastung hat? Ich habe im Hintergrund GTA5 laufen lassen.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Hanna1234726, 28. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Werte im Spiel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden