Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich denke da low bis max obes mittels Preis Segment PC Spiel zbw optisch garfik Segment... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schulzefa, 25. November 2022 um 10:32 Uhr.

1. Schulzefa
    Schulzefa Gast

Ich denke da low bis max obes mittels Preis Segment PC Spiel zbw optisch garfik Segment

:)

2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Neue CPU mit So.AM3+ sockel

Willkommen im Forum!
    Bitte einmal Lordacs Fragebogen ausfüllen:

1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC?

2.) Welche Auflösung und Frequenz hat dein Monitor?

3.) Welche Komponente vom PC (CPU, GPU, RAM) - sofern vorhanden, limitiert dich im Moment?

4.) Wann soll der neue PC gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden?

5.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst?

6.) Soll es ein Eigenbau werden?

7.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget?

8.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden?

9.) Wie viel Speicherplatz benötigst du?

10.) Gibt es sonst noch Wünsche?

Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. markus1612
    markus1612 Gast

AsRock Z77 Pro4 aufrüsten?

Ich würde da alles austauschen, abgesehen von der SSD.

Mach doch mal hier einen Thread auf und beantworte direkt diese Fragen im ersten Post:
    1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC?

2.) Welche Auflösung und Frequenz hat dein Monitor?

3.) Welche Komponente vom PC (CPU, GPU, RAM) - sofern vorhanden, limitiert dich im Moment?

4.) Wann soll der neue PC gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden?

5.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst?

6.) Soll es ein Eigenbau werden?

7.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget?

8.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden?

9.) Wie viel Speicherplatz benötigst du?

10.) Gibt es sonst noch Wünsche?

#3 markus1612
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Gurdi
  5. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Monitor verliert Signal während dem Spielen.

AW: Monitor verliert Signal während dem Spielen.

Bitte deine PC Komponenten aufzählen. Was für ein Game ist das? Hast du übertaktet oder irgendwas mit der Core Voltage vom der Grafikkarte gemacht?

#3 xlOrDsNaKex
Thema:

Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte? - Similar Threads - Komponenten gut Spiel

Forum Datum

Guter Gaming PC mit i5 12400f mit passenden Komponenten (Max. 800€)?

Guter Gaming PC mit i5 12400f mit passenden Komponenten (Max. 800€)?: Hi. Ich glaube ich habe mich als Prozessor für den Intel i5 12400f entschieden und benötige nun die ganzen Komponenten, die ich zum Selbstaufbau meines Gaming PCs brauche :) Kenne mich leider 0...
Prozessoren 21. November 2022

MW2 wenig fps auf fast komplett niedrigen settings trotz guten Komponenten?

MW2 wenig fps auf fast komplett niedrigen settings trotz guten Komponenten?: Moin, ich habe ein Problem in MW2. Ich bekomme teilweise trotz guten Pc Komponenten auf fast komplett Niedrigen Grafik Settings nur wenig Fps :/ . Teilweise sehe ich Leute die mehr fps haben mit...
Prozessoren 15. November 2022

Sind diese pc Komponenten zum zocken gut?

Sind diese pc Komponenten zum zocken gut?: CPU : https://www.amazon.de/gp/product/B0BBJDS62N/ref=ox_sc_act_title_5?smid=A1TBPG4EMKPQV&psc=1 Mainboard :...
Prozessoren 17. Oktober 2022

Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?

Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?: Es geht um ein Mainboard mit CPU und ram Mainboard Asus M5A97 R2.0 Produktdetails Marke ASUS CPU-Sockel Sockel AM3+ Kompatible Geräte PC RAM-Speichertechnologie DDR3 Kompatible Prozessoren...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Ist diese Komponenten gut oder überhaupt kompatibel?

Ist diese Komponenten gut oder überhaupt kompatibel?: Guten tag , ich habe vor kurzem ein PC setup konfiguriert was ca. In meine Preisklasse passt (1200€). Jedoch weiß ich nicht welche Teile mit welchen kompatibel sind und wo ich nachschauen könnte...
Grafikkarten 29. Juni 2022

Sind diese Komponenten gut?

Sind diese Komponenten gut?: Ich kenn mich da nicht so aus und wollte fragen ob diese Komponenten (ig?) gut sind?...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Sind das gut Komponenten um eigenen ersten pc zu bauen mit 1300€ Budget?

Sind das gut Komponenten um eigenen ersten pc zu bauen mit 1300€ Budget?: Klar kaufe ich die Teile noch woanders wo sie günstiger sind [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gut-komponenten-um-eigenen-ersten-pc-zu-bauen-mit-1300-budget
Grafikkarten 31. Januar 2022

Gute GTA (Fivem) komponenten?

Gute GTA (Fivem) komponenten?: Und zwar habe ich einige Probleme beim spielen. In der stadtmitte habe ich nur um die 30fps mit Standbildern. Somit ist es nicht wirklich möglich eine schießerei dort zu haben etc. Da ich eh...
Grafikkarten 8. Dezember 2021

Wie gut passen diese PC-Komponenten zusammen (PC-Eigenbau)?

Wie gut passen diese PC-Komponenten zusammen (PC-Eigenbau)?: Hallo zusammen, ich plane einen PC-Eigebau. Als einzige Komponente ist die Grafikkarte bereits vorhanden, heißt, der Rest muss möglichst gut zur GPU passen. Ich weiß, RGB muss nicht sein, gefällt...
Grafikkarten 5. September 2021

Ist dieser Zusammengestellte PC so gut bzw. passen alle Komponenten zusammen?

Ist dieser Zusammengestellte PC so gut bzw. passen alle Komponenten zusammen?: https://geizhals.de/?cat=WL-2195689 Ich habe den nämlich gerade zusammengestellt, ich wollte wissen ob das alles so passt und ob ihr vlt. günstigere oder bessere Alternativen bei bestimmten...
Prozessoren 1. September 2021

Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...

Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...: 1.Alienware X51 Gaming PC: Intel Core i5 3570K - 3.4GHz - 8GB RAM - Evga GeForce GTX 750Ti FTW ACX Cooling - 1TB HDD - 120gb SSD - Windows 10 2.Gaming PC GTX 980 I7 3770k Prozessor...
Grafikkarten 6. August 2021

Sind die Komponenten gut für Videoschnitt mit Davinci resolve Studio?

Sind die Komponenten gut für Videoschnitt mit Davinci resolve Studio?: CPU Ryzen 5 2600 GPU Radeon 570 8 GB VRAM 16 GB DDR4 RAM Für Effekte für 1080 x 1920 4K eher selten. Wenn ich ausrüsten soll, was soll ich ausrüsten?...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?: Hi zusammen, ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt (vorerst ohne Grafikkarte, da die ja momentan alle so überteuert sind), Restbudget für die Grafikkarte beträgt ca. 600€, insgesamt...
Grafikkarten 25. April 2021
Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden