Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken?

Diskutiere und helfe bei Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man Genshin Impact mit einem Intel I3 Prozessor, einer Intel UHD 630 Grafikkarte und 8 GB RAM zocken?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dracofy, 23. Juni 2022.

1. Dracofy
    Dracofy Gast

Kann man Genshin Impact mit einem Intel I3 Prozessor, einer Intel UHD 630 Grafikkarte und 8 GB RAM zocken?

:)

2. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Welche Grafik karte für 161 Euro?

Und woher sollen wir die Preise von Grafikkarten in der Türkei kennen?

Guck dir benchmarks der Spiele an die du spielst und nimm dann die Grafikkarte mit den meisten fps innerhalb deines budgetrahmens.

#3 DuckDuckStop
  3. xy1337
    xy1337 Gast

Grafikkarte für alten i5-3570 und UWQHD Monitor

Ich glaube bei Anno 1800 werden eher CPU und RAM problematisch.

Du kaufst dir einen Monitor mit extrem hoher Auflösung und willst dann aktuelle Spiele mit einer Grafikkarte für 200 EUR spielen?

Meiner Meinung nach kann man durchaus in UWQHD mit einer leistungsschwächeren Grafikkarte spielen. Nur sollte man dann keine hohen Ansprüche an Settings und FPS haben und eher ältere Spiele spielen.

#3 xy1337
  4. honky-tonk
    honky-tonk Gast

Empfehlung Grafikkarte unter 100€

welche spiele möchtest du denn spielen und in welcher auflösung und welchen details?

und welche grafikkarte ist akutuell drin?

#3 honky-tonk
  5. Lord Marcel
    Lord Marcel Gast

Neue Grafikkarte für mein neuen 4-K 144Hz Monitor

@AleksZ86, ich hatte eine andere Grafikkarte die ist Aber Kaputt gegangen und da ich noch die Verbaute Grafikkarte hatte, habe ich sie als Übergang benutzt.

Seit ihr den sicher das es nichts gibt?
    Da die Spiele ja alle schon was älter sind war ich der Meinung das es inzwischen Grafikkarten gibt die die Spiele in 4-K zwischen 60-144 pfs schaffen.

#3 Lord Marcel
  6. teufel8223
    teufel8223 Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Danke für die Info.
    Welche Grafikkarte benötige ich als Minimum für diesen Monitor um aktuelle Spiele zu spielen?

#3 teufel8223
Thema:

Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken?

Die Seite wird geladen...

Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken? - Similar Threads - Spiel Grafikkarte zocken

Forum Datum

Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?

Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?: Also csgo oder call of duty https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-gtx-1650-grafikkarte-um-esport-spiele-zu-zocken
Grafikkarten 17. Juni 2022

Grafikkarte nicht mit Spiel kompatibel. Was tun?

Grafikkarte nicht mit Spiel kompatibel. Was tun?: Hi, ich habe mir heute Detroit: Become Human gekauft und es auf Steam installiert. Nun wollte ich es öffnen und mein PC sagt mir, das Spiel unterstütze die Grafikkarte nicht. Nun bin ich etwas...
Grafikkarten 13. Juni 2022

Spiele hängen trotz guter grafikkarte?

Spiele hängen trotz guter grafikkarte?: Hi, Ich spiele sehr gerne und habe eine GeForce GTX 1050 Krafikkarte. Es hat immer funktioniert und alles. Hetzt habe ich meinen Computer mal neu Installiert und alles wieder gedownloadet. Aber...
Grafikkarten 29. Mai 2022

Grafikkarte mit Spiel kompatibel?

Grafikkarte mit Spiel kompatibel?: Hi Leute, ich kopiere euch gleich die Systemanforderungen rein, aber wollte fragen ob meine AMD Radeon Sapphire Nitro+ RX 470 8GB GDDR5 kompatibel ist. Ich war mir unsicher, weil da nur 2 bzw. 4...
Grafikkarten 28. Mai 2022

Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?

Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?: Könnt ihr mir Grafikkarten empfehlen? [ATTACH] Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-kann-ich-in-dieses-mainboard-einbauen-um-aktuelle-spiele-spielen-zu-koennen
Grafikkarten 16. Mai 2022

Kann ich ein Game spielen, obwohl meine Grafikkarte nicht den Anforderungen entspricht?

Kann ich ein Game spielen, obwohl meine Grafikkarte nicht den Anforderungen entspricht?: Hi Leute, ich wollte mir ein Spiel herunterladen, und habe gesehen, dass man eine Grafikkarte mit 4GB VRAM braucht. Meine hat aber leider nur 2GB VRAM. Kann ich es trotzdem irgendwie spielen?...
Grafikkarten 8. Mai 2022

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?: https://www.dubaro.de/mixxxer.php?%2520products_id=3615 Dieser PC hat eine dedizierte Grafikkarte...
Grafikkarten 6. Mai 2022

Kann ich scrutinized ohne grafikkarte spielen?

Kann ich scrutinized ohne grafikkarte spielen?: Hey ich habe ein Asus Vivo book mit Windows 10, Core i 3 und ohne Grafikkarte. Würde das spiel einigermaßen drauf laufen oder hängt es dann ständig. Und was bedeutet gpu 3 gb vram bei den...
Grafikkarten 5. Mai 2022

Was ist die beste Grafikkarte für spiele andere spiele?

Was ist die beste Grafikkarte für spiele andere spiele?: Ich suche nach einer guten Grafikkarte fürs office und zum Zocken... Die Karte sollte alle spiele mit mindestens 60 bis 120 fps spielen Können.Wo solte ich zugreifen?...
Grafikkarten 3. Mai 2022

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...: Hi, ich spiele lol und habe mir eine GeForce Gtx 1050 ti oc edition geholt und bekomme aber nich mehr fps als vorher, kann es an meinem prozessor liegen, der weniger Mhz hat als es die...
Grafikkarten 13. April 2022

Braucht Mann für spiele eine grafikkarte?

Braucht Mann für spiele eine grafikkarte?: Brauch ich für Games wie zb gta roleplay fivem eine Grafikkarte? ja nein https://www.gutefrage.net/frage/braucht-mann-fuer-spiele-eine-grafikkarte
Grafikkarten 11. April 2022

Was kann ich mit den PC zocken Grafikkarte welche spiele funktionieren?

Was kann ich mit den PC zocken Grafikkarte welche spiele funktionieren?: Wie oben beschrieben würde ich gern wissen was man mit den folgenden Daten alles spielen könnte: Systemdaten / Betriebssystem AMD Athlon(tm) X4 950 Quad Core Processor 3.50 Ghz Netzteil: 500...
Grafikkarten 13. Juli 2021

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...
Grafikkarten 3. März 2021
Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden