Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe neue Grafikkarte gekauft, aber meine spiel bei jedes Grafik Einstellungen ruckelt! Ich habe Treiber deinstalliert und neue installiert.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DragonFire0, 21. März 2023.

  1. DragonFire0
    DragonFire0 Gast

    Moin, ich habe neue Grafikkarte gekauft, aber meine spiel bei jedes Grafik Einstellungen ruckelt!

    Ich habe Treiber deinstalliert und neue installiert. Sogar neue Windows installiert und ein paar Spiele, da ich wirklich Probleme hatte nochmal installiert. Also hab z. B. Hogwarts Legacy mit RX 580 8GB gespielt, ohne Drop FPS und lief Flüssig! Aber mit RX 6550 XT Drop FPS und das spiel bei jedes Grafik Einstellungen ruckelt!

    Ich habe neue Netzteil gekauft 750 Watt, aber leider keine Lösung!

    PC Beschreibung:

    New GPU: RX 6650 xt 8GB

    Mainboard: MSI A320 A Pro Max

    CPU: Ryzen 5 3600

    Netzteil: 750 Watt (neue gekauft)

    RAM: G.Skill »DIMM 16GB DDR4-3200

    Meine alte Grafikkarte: RX 580 8GB.

    Die Frage ist, hat meine Grafikkarte Probleme oder Treiber!?

    Ich bedanke mich für eure Hilfe.

    :)
     
    #1 DragonFire0, 21. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden