Grafikkarte nicht mit Spiel kompatibel. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nicht mit Spiel kompatibel. Was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir heute Detroit: Become Human gekauft und es auf Steam installiert. Nun wollte ich es öffnen und mein PC sagt mir, das Spiel unterstütze... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MiraLeee, 13. Juni 2022.

  1. MiraLeee
    MiraLeee Gast

    Hi, ich habe mir heute Detroit: Become Human gekauft und es auf Steam installiert. Nun wollte ich es öffnen und mein PC sagt mir, das Spiel unterstütze die Grafikkarte nicht. Nun bin ich etwas aufgeschmissen, da es sich nicht einmal öffnen lässt. Weiß da jemand weiter?

    LG M.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte nicht mit Spiel kompatibel. Was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden