Ist dieser Monitor geeignet für die Ps5?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor geeignet für die Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir letzten einen Monitor für meine Ps5 (meine Ps5 kommt Ende Januar an) gekauft und zwar die AOC 24G2SAE/BK. Der Monitor hat nur HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yasin149, 17. Dezember 2022.

1. Yasin149
    Yasin149 Gast

Hallo,

ich hab mir letzten einen Monitor für meine Ps5 (meine Ps5 kommt Ende Januar an) gekauft und zwar die AOC 24G2SAE/BK. Der Monitor hat nur HDMI 1.4 Anschlüsse und unterstützt 165hz. Ich wollte fragen ob der Monitor für die Ps5 geeignet ist weil es ja nur HDMI 1.4 Anschluss hat

:)

2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Welcher Monitor/Panel ist für mich geeignet

Moin. Für Shooter gehe nicht unter 240 Hz, vor allem, weil die schon bezahlbar sind. Die gibt es nun auch als IPS mit etwas besserer Bildqualität, kosten aber circa 350 Euro. Die TNs sind nicht viel günstiger, daher investiere ruhig das bisschen mehr. Alles andere ist nur ein schlechter Kompromiss.

#3 PCGH_Manu
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Was für eine Grafikkarte hast du eig? Variable Synchronisierung ein Thema?

#3 Einwegkartoffel
  4. JoM79
    JoM79 Gast

#3 JoM79
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

#3 Einwegkartoffel
  6. FirstNameCharlie
    FirstNameCharlie Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

Meint Ihr dieser Monitor ist für einen dualen Betrieb geeignet? Bin nämlich auf der Suche nach zwei Monitoren in dieser Preisgegend.

#3 FirstNameCharlie
Thema:

Ist dieser Monitor geeignet für die Ps5?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Monitor geeignet für die Ps5? - Similar Threads - Monitor geeignet Ps5

Forum Datum

Ist dieser Monitor geeignet für PS5?

Ist dieser Monitor geeignet für PS5?: Ich werde mir demnächst einen Monitor für meine ps5 zulegen, möchte aber nicht mehr als 150€ ausgeben...Jetzt bin ich auf diesen huer aufmerksam geworden, da er recht gute Zahlen liefert.Könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2024

Was für ein Monitor ist eher für mich geeignet

Was für ein Monitor ist eher für mich geeignet: Mein zukünftiges pc: 7500f/7600(x), rx 7800xt/7900gre/4070super ihr könnte mich auch gerne hierbei helfen:) https://www.gutefrage.net/umfrage/was-fuer-ein-monitor-ist-eher-fuer-mich-geeignet
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2024

LC-M27-QHD-180 Monitor: Geeignet für GTX 1070?

LC-M27-QHD-180 Monitor: Geeignet für GTX 1070?: Moin, ich überlege, mir den LC-M27-QHD-180 Monitor zuzulegen. Ich habe einen HP ENVY Desktop 795-05xx PC mit einem i7-8700 Prozessor und einer NVIDIA GeForce GTX 1070 Grafikkarte. Der Monitor...
Grafikkarten 19. August 2024

Ist mein Monitor für eine Ps5 geeignet?

Ist mein Monitor für eine Ps5 geeignet?: Ich möchte mir eine holen und wollte deshalb mal hören ob ihr dem Monitor dafür gut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2024

Ist mein Setup für einen 1440p Monitor geeignet?

Ist mein Setup für einen 1440p Monitor geeignet?: Hallo zusammen! Vorab, ich habe wirklich keine Ahnung von Hardware, darum die vielleicht etwas amateurhafte Frage meinerseits. In meinem PC ist momentan als Grafikkarte die RX 6700 XT verbaut,...
Grafikkarten 11. Dezember 2023

MSI GTX 1050 Ti Strix 4GB welcher Monitor am besten geeignet?

MSI GTX 1050 Ti Strix 4GB welcher Monitor am besten geeignet?: Sodass natürlich ich ned so viel FPS verliere und es generell machbar ist mit dem Pc Intel Core i5-6400 Prozessor und 8 GB Ram...
Grafikkarten 25. Juni 2023

Hisense A5KQ: Neue Smart-TVs sollen auch als Monitore geeignet sein

Hisense A5KQ: Neue Smart-TVs sollen auch als Monitore geeignet sein: Hisense A5KQ: Neue Smart-TVs sollen auch als Monitore geeignet sein Denn zuerst mag es abschrecken, dass die neuen Modelle mit 32 bzw. 40 Zoll Diagonale lediglich mit 1080p auflösen. Hisense...
User-Neuigkeiten 17. April 2023

Ist der Monitor für Gaming geeignet?

Ist der Monitor für Gaming geeignet?: Ich bin auf der Suche nach einem Monitor unter 300€. Es soll sehr gut für Shooter games wie Warzone 2, Fortnite, Valorant usw. geignet sein. Kann mich nicht entscheiden ob ich den holen soll....
Grafikkarten 28. Dezember 2022

Gamer Monitor 240 hz geeignet?

Gamer Monitor 240 hz geeignet?: Hallo, Das sind die Komponenten, sind die für einen Monitor mit 240 hz geeignet? Azza Photios 250X mit Glasfenster AMD Ryzen 5 2600 (6x 3.4GHz / 3.9 Turbo) Standard AMD/INTEL Box Kühlung...
Grafikkarten 25. November 2022

Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?

Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?: Mir stellt sich die Frage welches Kabel am besten geeignet ist um Gaming Pc und Monitor zu verbinden ? Thunderbolt oder DisplayPort ? HDMI fällt schonmal raus da ich weiß, dass DisplayPort...
Grafikkarten 25. November 2022

Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet?

Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet?: guten Abend liebes gute Frage Team. vor kurzem habe ich mir eine Xbox series s angelegt und möchte mir jetzt ein Upgrade (Monitor) kaufen. ich benötige einen Monitor der full hd und 120/144 Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2022

Welcher Monitor besser geeignet für ps4?

Welcher Monitor besser geeignet für ps4?: Hab 2 zur Auswahl: AOCMonitor CQ32G3SU/BK AOCMonitor CQ32G2SE/BK welchen würdet ihr empfehlen und warum? danke https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-besser-geeignet-fuer-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Monitor ohne AMD freesync für Konsolen Spieler (ps5) geeignet?

Monitor ohne AMD freesync für Konsolen Spieler (ps5) geeignet?: Hi zusammen, ich möchte einen Monitor kaufen den ich an meinen MacBook und künftig an einer PS5 anschließen kann. Da ist mir der Dell u2720q aufgefallen, jedoch hat der kein freesync. Meint ihr,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021
Ist dieser Monitor geeignet für die Ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden