Ist der Monitor für Gaming geeignet?

Diskutiere und helfe bei Ist der Monitor für Gaming geeignet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem Monitor unter 300€. Es soll sehr gut für Shooter games wie Warzone 2, Fortnite, Valorant usw. geignet sein. Kann mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Razani321, 28. Dezember 2022.

  1. Razani321
    Razani321 Gast

    Ich bin auf der Suche nach einem Monitor unter 300€. Es soll sehr gut für Shooter games wie Warzone 2, Fortnite, Valorant usw. geignet sein. Kann mich nicht entscheiden ob ich den holen soll.

    Xiaomi Mi 2K Gaming Monitor 27"

    oder den

    LG 27GN800-B

    Was würdet ihr nehmen? :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Monitor für Gaming geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden