Ist dieser Monitor geeignet für die Ps5?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor geeignet für die Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir letzten einen Monitor für meine Ps5 (meine Ps5 kommt Ende Januar an) gekauft und zwar die AOC 24G2SAE/BK. Der Monitor hat nur HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yasin149, 17. Dezember 2022.

  1. Yasin149
    Yasin149 Gast

    Hallo,

    ich hab mir letzten einen Monitor für meine Ps5 (meine Ps5 kommt Ende Januar an) gekauft und zwar die AOC 24G2SAE/BK. Der Monitor hat nur HDMI 1.4 Anschlüsse und unterstützt 165hz. Ich wollte fragen ob der Monitor für die Ps5 geeignet ist weil es ja nur HDMI 1.4 Anschluss hat

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser Monitor geeignet für die Ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden