Monitor ohne AMD freesync für Konsolen Spieler (ps5) geeignet?

Diskutiere und helfe bei Monitor ohne AMD freesync für Konsolen Spieler (ps5) geeignet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, ich möchte einen Monitor kaufen den ich an meinen MacBook und künftig an einer PS5 anschließen kann. Da ist mir der Dell u2720q... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von goodquest007, 21. Januar 2021.

  1. goodquest007
    goodquest007 Gast

    Hi zusammen,

    ich möchte einen Monitor kaufen den ich an meinen MacBook und künftig an einer PS5 anschließen kann. Da ist mir der Dell u2720q aufgefallen, jedoch hat der kein freesync. Meint ihr, es ist egal für einen casual-gamer wie mich der Games wie FIFA, gta oder Ähnliche Mainstream Games zockt? Gerne auch weitere Monitor Vorschläge. Vielen Dank.

    :)
     
    #1 goodquest007, 21. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor ohne AMD freesync für Konsolen Spieler (ps5) geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden