Gamer Monitor 240 hz geeignet?

Diskutiere und helfe bei Gamer Monitor 240 hz geeignet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Das sind die Komponenten, sind die für einen Monitor mit 240 hz geeignet? Azza Photios 250X mit Glasfenster AMD Ryzen 5 2600 (6x 3.4GHz / 3.9... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mama2021, 25. November 2022.

1. Mama2021
    Mama2021 Gast

Hallo,

Das sind die Komponenten, sind die für einen Monitor mit 240 hz geeignet?

Azza Photios 250X mit Glasfenster

AMD Ryzen 5 2600 (6x 3.4GHz / 3.9 Turbo)

Standard AMD/INTEL Box Kühlung

ASRock B450M PRO4

16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS

512GB TEAM MP33 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 1700MB/s ; S 1400MB/s)

1000GB SATA 6GB/s 7200rpm

8GB XFX RX5700 XL DD Ultra

400W be quiet! Pure Power 11

:)

2. Finallin
    Finallin Gast

Monitor keine 240 Hz einstellbar

somiu schrieb: Problem gelöst. Unglaublich..... Sobald Black Equalizer 2.0 aktiviert ist, kann der Monitor nur 165 Hz Max. Ist er aus, gehen 240 Hz. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann kann natürlich auch keine benutzerspezifische Auflösung was daran ändern das der Monitor nur unter besten Voraussetzungen seine 240 Hz auch wirklich kann. Beworben wird das Teil überall mit 240 Hz. (was schon nahe einem Beschiss kommt in meinen Augen...)
    Aber mal ganz ehrlich, wenn der Monitor die 240 Hz nicht jederzeit stemmen kann, würde ich mich lieber nach einem gescheiten 144Hz Modell umsehen.

#3 Finallin
  3. JoM79
    JoM79 Gast

240 Hz Monitor

Lesen kann man viel, nur bringt das einem wenig, wenn man keine persönliche Erfahrung hat.
    Vom Acer GN246HL ausgehend, ist so ziemlich jeder moderne 144Hz+ Monitor besser.
    Der Dell wäre also vollkommen ok.

#3 JoM79
  4. flx23
    flx23 Gast

240 Hz Monitor

#3 flx23
  5. Chinaquads
    Chinaquads Gast

240 Hz Monitor

#3 Chinaquads
  6. flx23
    flx23 Gast

240 Hz Monitor

betoyaner schrieb: Wir können ja auch alle viel lesen und wären dann alle so intelligent und gebildet wie du... dann bräuchten wir dieses Forum gar nicht mehr Zum Vergrößern anklicken....
    Nennst du uns trotzdem noch deine restliche Hardware, weil sonst kann dir das forum auch nicht wirklich weiterhelfen... "*sm_B-) :)*sm_B-) :)

#3 flx23
Thema:

Gamer Monitor 240 hz geeignet?

Die Seite wird geladen...

Gamer Monitor 240 hz geeignet? - Similar Threads - Gamer Monitor 240

Forum Datum

Mit Gaming Pc 240 fps in games wie Fortnite? 144hz oder 165hz monitor dafür?

Mit Gaming Pc 240 fps in games wie Fortnite? 144hz oder 165hz monitor dafür?: Hallo erstmal, ich habe mir einen Gaming Pc zugelegt bzw. bestellt (mid range). Hier sind die Komponenten: -NVIDIA gtx 1660 super oc 6gb -AMD Ryzen 5 3600 -Corsair Vengeance 16gb DDR4 RAM...
Grafikkarten 8. September 2022

Kann man mit einen 1980x1080 Monitor ein Game auf 4K spielen?

Kann man mit einen 1980x1080 Monitor ein Game auf 4K spielen?: Mein Pc ist meistens ausreichend um ein Game auf 4K zuspielen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-einen-1980x1080-monitor-ein-game-auf-4k-spielen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2022

Game ruckelt auf höchster Auflösung mit neuem Monitor?

Game ruckelt auf höchster Auflösung mit neuem Monitor?: Moin, ich hab jetzt einen Monitor bekommen zum zocken und der macht mir aber noch ein Problem. Wenn ich ein Spiel spiele mit höchster Auflösung (1920x1080) dann ruckelt mein Game so. (Ich hatte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

Wieso haben viele Gamer 2 Monitore?

Wieso haben viele Gamer 2 Monitore?: Bzw sogar 3 ? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-haben-viele-gamer-2-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2021

Game Monitor Schwarzer Screen beim Spielen?

Game Monitor Schwarzer Screen beim Spielen?: Hallo liebe Leute uns war besitze ich ein Monitor von der Marke Samsung und der besitzt leider nur ein VGA Anschluss und da ich mich mit der ps4 mit dem Monitor Verbinden möchte habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021

Welcher Monitor würde bei meinem PC am meisten Sinn fürs Gamen machen?

Welcher Monitor würde bei meinem PC am meisten Sinn fürs Gamen machen?: Hallo, ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen, da mein jetziger kein HDR, nur 27" und nur Full-HD hat:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021

Rocket League aus dem Epic Games Launcher am gewünschten Monitor starten?

Rocket League aus dem Epic Games Launcher am gewünschten Monitor starten?: Meine Ausgangssituation: Ich habe zwei Monitore, einen 4K Monitor und einen Monitor mit geringerer Auflösung. Der Monitor mit geringerer Auflösung ist in Windows als mein "Hauptmonitor" ausgewählt...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

27 Zoll Monitor zu klein für Single Player Games?

27 Zoll Monitor zu klein für Single Player Games?: Hey Leute, ich spiele aktuell "Kena: Bridge of Spirits" auf meinem 27 Zoll WQHD 144Hz Monitor, aber merke einfach wie mir das Bild irgendwie zu klein ist dafür? Ich glaube ich könnte das Spiel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Oktober 2021

Welcher Monitor für Forza, F1 und verschiedene Shooter Games?

Welcher Monitor für Forza, F1 und verschiedene Shooter Games?: Was ist der beste Monitor für Racing Games wie F1 und Forza (Motorsport und Horizon) und Shooter games wie Cod Modern Warfare, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands usw ? Ich meine so ungefär...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Stadia Pro Game Monitor: Tool listet verfügbare Abo-Titel und liefert Zusatzinfos

Stadia Pro Game Monitor: Tool listet verfügbare Abo-Titel und liefert Zusatzinfos: Stadia Pro Game Monitor: Tool listet verfügbare Abo-Titel und liefert Zusatzinfos Ihr bekommt hier immens viele Daten und Informationen zu den Spielen geliefert, die euch im Rahmen des Abos...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Geht Skyrim auf ein 32zoll Monitor (Game)?

Geht Skyrim auf ein 32zoll Monitor (Game)?: hier ich möchte mir diesen Monitor kaufen: liyama G-Master GB3266QSU-B1 und frage mich weil der Monitor ja 32zoll hat ob es dann immer noch auf das komplette Bild passt? Habe mir das Spiel auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2021

welcher Monitor wäre der beste für mich als ps4 pro Gamer?

welcher Monitor wäre der beste für mich als ps4 pro Gamer?: Hey Leute Ich komm nicht mehr zurecht welcher Monitor für meiner ps4 pro sehr gut passt denn manche spiele unterstützen kein 4k und wenn man ein 4k Monitor hat und das Spiel spielt der kein 4k...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2021

Curved Monitor für normale Games?

Curved Monitor für normale Games?: Moin. Ich hab vor mir nen neuen Monitor fürs Gaming zuzulegen und kam letztendlich zu folgendem:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2021
Gamer Monitor 240 hz geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden