Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Abend liebes gute Frage Team. vor kurzem habe ich mir eine Xbox series s angelegt und möchte mir jetzt ein Upgrade (Monitor) kaufen. ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ben007171, 21. Juli 2022.

1. Ben007171
    Ben007171 Gast

guten Abend liebes gute Frage Team.

vor kurzem habe ich mir eine Xbox series s angelegt und möchte mir jetzt ein Upgrade (Monitor) kaufen.

ich benötige einen Monitor der full hd und 120/144 Hz wiedergeben kann. da ich nicht wirklich auf dem neusten Stand bin, wollte ich euch nach vorschlägen fragen. Preis bis 200 Euro

:)

#1 Ben007171, 21. Juli 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Das Leben nach 24 Zoll

AW: Was ist das beste Monitor Upgrade ausgehend von einem FullHD 24" 120Hz?

Moment, seit wann kann ein Spiel gleichzeitig 2 verschiedene Auflösungen ausgeben?
    Aber davon ab, gerade an Kanten macht die höhere Auflösung einen Unterschied aus.

#3 JoM79
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

i9 12900k, AMD AM4, AM5 wie ist der Stand?

Die beste Frage die ich dir in diesem Moment stellen kann ist

Für was brauchst du die CPU ?

#3 Noel1987
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

56er ist schon wieder ausverkauft.....
    Das waren auch noch die von Sapphire, die scheinen mit die besten zu sein im Moment.

#3 Gurdi
  5. Lord Necci
    Lord Necci Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Bei den meisten ist die CPU am Start, die das beste Preist/Leistungsverhältnis hat. Im Moment ist es nun mal Intel.

#3 Lord Necci
  6. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Olstyle schrieb: Nicht wirklich. Wenn man kein Eyefinity aktiv hat sondern die Monitore einfach als "extended Desktop" benutzt wird bei den ungenutzten auch nichts schwarz. Bei den Releasenotes hatte ich ja schon auf Konfigurationen mit unterschiedlichen Auflösungen bei den einzelnen Bildschirmen gehofft, geht aber weiterhin nicht . Zum Vergrößern anklicken....
    Habe ich auch so schon getestet aber wird trotzdem schwarz bei mir...

Da müssen wir noch warten, aber ich finde den Treiber im Moment als den Besten *Daumen hoch :daumen:

#3 streetjumper16
Thema:

Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet? - Similar Threads - Monitor Moment besten

Forum Datum

60 oder 120hz Monitor?

60 oder 120hz Monitor?: Hallo ich habe einen 5ms reaktionszeit 60hz Monitor.Ich will mir bald Fortnite und Forza Horizon 5 hohlen.Reichen 60hz oder soll ich mir einen neuen Monitor mit 120hz kaufen.Merkt man da so einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:02 Uhr

Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€?

Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€?: Der Monitor soll 144hz haben und es sollen über hdmi (nicht nur über DisplayPort) die 120 fps abrufbar sein. Preis bis 200€ könnt ihr was empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:02 Uhr

Monitor leuchtet grün nach dem Starten?

Monitor leuchtet grün nach dem Starten?: Hallo zusammen, wie Ihr am unten anghängten Bild sehen könnt leuchtet mein AOC Monitor nachdem ich Ihn heute gestartet habe Grün. Im Internet finde ich leider nichts zu diesem Problem darum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:52 Uhr

Ist der Monitor gut?

Ist der Monitor gut?: Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und habe https://geizhals.de/hp-x27q-2v7u5aa-a2561981.html?hloc=de gefunden. Könnt ihr mier den Empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:42 Uhr

144hz monitor?

144hz monitor?: Moin kann ich mit einem 144 Hz Monitor 144 fps spielen ? https://www.gutefrage.net/frage/144hz-monitor-2028
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Alienware bringt zweiten QD-OLED-Gaming-Monitor AW3423DWF auf den Markt

Alienware bringt zweiten QD-OLED-Gaming-Monitor AW3423DWF auf den Markt: Alienware bringt zweiten QD-OLED-Gaming-Monitor AW3423DWF auf den Markt In Deutschland wechselt er für 1.299 Euro den Besitzer. Das neue Modell ähnelt dem bereits verfügbaren Bildschirm...
User-Neuigkeiten Montag um 20:42 Uhr

Externen Monitor an Notebook anschließen?

Externen Monitor an Notebook anschließen?: Hallo, Ich habe einen externen Monitor an ein Macbook angeschlossen und stehe vor dem Problem, dass der Monitor den Desktop des Notebooks lediglich „ergänzt“, als ob beide nebeneinander stehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:12 Uhr

Computer-Monitor-Tastatur usw...?

Computer-Monitor-Tastatur usw...?: Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und möchte mir in nächster Zeit einen guten PC mit mehreren Monitoren kaufen, worauf muss ich achten, dass alles zusammenpasst? (sry, habe null Erfahrung) freue...

Laptop und Monitor getrennt benutzen?

Laptop und Monitor getrennt benutzen?: [ATTACH] Hallo, ich habe bislang auf meinen Gaming Monitor diverse Spiele gespielt. Nun möchte Ich gerne auf meinen Monitor spielen und meinen Laptop gleichzeitig für etwas anderes benutzen...

2 monitore funktionieren nicht gleichzeitig?

2 monitore funktionieren nicht gleichzeitig?: Hii, habe 2 m onitore an meinem PC seit ca ne jahr doch seit gestern kann ich beide monitore nicht mehr gleichzeitig betreiben, heisst wenn ich einen Monitor anschliesse über hdmi pc neustarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 16:03 Uhr

Welcher 2t Monitor ist günstig?

Welcher 2t Monitor ist günstig?: Ich suche derzeit einen 2t Monitor, der muss schwarz sein, Full HD besitzen, 24 Zoll groß sein und 16:9 besitzen. Der Monitor darf maximal 100 Euro kosten und darf auch gebraucht sein. Kennt ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:42 Uhr

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Könnte mir jemand einen guten gaming Monitor empfehlen? Ich suche einen 24 Zoll Monitor mit IPS panel. Er soll mindestens 144hz haben, mindestens einen Displayport 1.4 Anschluss haben, flat screen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:42 Uhr

Ich habe im Moment einen Monitor würde ich sehr viel Leistung/Fps verlieren mit einen zweiten?

Ich habe im Moment einen Monitor würde ich sehr viel Leistung/Fps verlieren mit einen zweiten?: Mit full HD! https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-im-moment-einen-monitor-wuerde-ich-sehr-viel-leistungfps-verlieren-mit-einen-zweiten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2021
Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden