Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler?

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe meine Festplatte angesteckt und da steht ich muss sie initialisieren und ich möchte es machen unf da steht Hardwarefehler... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deniz29112006, 19. März 2023.

1. Deniz29112006
    Deniz29112006 Gast

Hallo ich habe meine Festplatte angesteckt und da steht ich muss sie initialisieren und ich möchte es machen unf da steht Hardwarefehler

:)

#1 Deniz29112006, 19. März 2023
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Neue SSD - Samsung 860 EVO - wird nicht erkannt, bitte um Hilfe

Festplatte initialisieren unter Windows
    Initialisieren
    Laufwerksbuchstaben vergeben
    Partitionieren bzw. formatieren

Ich dachte mir schon das sowas passiert ist,kann immer mal im eifer des Gefechts vorkommen.
    Denn sonst hätte Windows die Platte woanders garnicht erkannt*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Schwarzseher
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Neues Mainboard B550

Wenn die Festplatte nicht die Systemplatte ist muss man sie in der Datenträgerverwaltung initialisieren.

Deshalb wurde sie unter Windows nicht erkannt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Windows 10 auf neue SSD installieren, es klappt nicht

Ich mache das immer so, win10 Setup starten-alle Festplatten/Partitionen löschen-alle Festplatten abklemmen bis auf die wo Windows drauf soll-win10 installieren-wenn alles fertig ist die andere/n festplatte/n abklemmen und im Windows unter Datenträgerverwaltung initialisieren/zuweisen.
    grundsätzlich gillt bei einer win Installation alle Festplatten abzuklemmen bis auf die wo das Betriebssystem drauf kommt.

#3 drstoecker
  5. HunterChief
    HunterChief Gast

MSI b450 Gamin Plus Max VGA LEG BUG sporadisch

....ein Fehler der auch immer wieder gern gemacht wird ist dass die RAM Module in die falschen Steckplätze gesteckt werden. Dann kann das System auch diese Probleme beim Initialisieren der Hardware haben.
    Gruß

#3 HunterChief
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Neues Mainboard B550

Dragon AMD schrieb: Wenn die Festplatte nicht die Systemplatte ist muss man sie in der Datenträgerverwaltung initialisieren. Deshalb wurde sie unter Windows nicht erkannt. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Ich möchte dich gleich unterbinden Themenersteller hat schon ein Thema das um dieses Problem ging in dem glaube ich alles probiert wurde.

Thema Mainboard : Das MSI B550M Pro-VDH WIFI ist ein sehr gutes Board falls du mehr darüber wissen willst Hardware Unboxed hat in seinem B550 Roundup dieses Board getestet.
    Also wenn ich du bzw dein Onkel wäre würde ich dieses Board kaufen und viel Spass damit haben.

#3 Nathenhale
Thema:

Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler?

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler? - Similar Threads - Festplatte initialisieren Hardware

Forum Datum

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026: Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026 Der Speicherhersteller plant, bis Ende 2026 Festplatten mit einer Kapazität von 40 Terabyte auf den Markt zu bringen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme

Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Motherboard und Festplatte sofort killen?

Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen? https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"?

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"?: Ich habe eine 1000Gb (Samsung 980 Pro) Festplatte in mein Laptop Lenovo Legion 5 Pro 16ach6h eingebaut . Doch egal was ich versuche ich kriege sie nicht Formatiert. Beim Initialisieren über die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024

Probleme beim Initialisieren meiner neuen internen Festplatte?

Probleme beim Initialisieren meiner neuen internen Festplatte?: Hallo, ich habe zu weihnachten eine neue interne Festplatte bekommen und wollte mich heute darum kümmern. Dafür habe die entsprechenden Kabel an die Festplatte angeschlossen und diese dann auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

Festplatte wird nicht erkannt und kann nicht initialisieren werden?

Festplatte wird nicht erkannt und kann nicht initialisieren werden?: Hey, mein PC ist vor kurzem gecrasht und seit dem startet der PC und bleibt hängen oder nur ins BIOS und dort wird die Festplatte nicht erkannt. Ich bin dann heute zu einem Kollegen gefahren und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Mai 2021

Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?

Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?: Frage steht oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-festplatte-wenn-ich-sie-hier-initialisiere-formatiert
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2021

Kann Festplatte nicht initialisieren!

Kann Festplatte nicht initialisieren!: Kann Festplatte nicht initialisieren! Hallo, ich ahbe ein USB 2.0 zu IDE und Sata Adapter von LogiLink! Läuft ganz gut...ahbe auch schon einige ältere Festplatten drangehabt und das...
Computerfragen 19. März 2010

Muss man eine interne Festplatte immer wieder neu initialisieren, beim Einbau in neuen PC?

Muss man eine interne Festplatte immer wieder neu initialisieren, beim Einbau in neuen PC?: Muss man eine interne Festplatte immer wieder neu initialisieren, beim Einbau in neuen PC? Ich habe eine interne SATA-Festplatte auf meinem PC korrekt installiert. Jetzt will ich...
Computerfragen 7. Mai 2010
Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden