Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler?
Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe meine Festplatte angesteckt und da steht ich muss sie initialisieren und ich möchte es machen unf da steht Hardwarefehler... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deniz29112006, 19. März 2023.
Thema:
Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler? - Similar Threads - Festplatte initialisieren Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?: Also mein Partner hat jetzt schon alles mögliche gelesen und versucht also mein pc schaltet sich kurz vor dem Hochfahren einfach ab und fährt dann hoch wenn das passiert zeigt es unsere neu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Kann ich Festplatten einfach so rausziehen?Kann ich Festplatten einfach so rausziehen?: Ich würde gerne meinen Computer verkaufen, allerdings möchte ich die Festplatte und die SSD behalten, da ich viele Spielfortschritte und andere Dinge lokal gespeichert habe und nicht ausschließe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?: Hab eine 4TB HDD und eine 1TB HDD-SSD, Ist ja nicht mehr so zeitgemäß hab mir heute 2 mal 2 TB m2. SSD von Gigabyte-aorus geholt meine Frage ist ob ich meine Daten und Windows von den alten...
|
Mainboards | Dienstag um 10:53 Uhr |
2 Festplatten gleichzeitig auf Fehler überprüfen?2 Festplatten gleichzeitig auf Fehler überprüfen?: Guten Morgen. Mir ist gerade was unschönes passiert. Gerade als ich meinen Rechner hochgefahren hatte, ist es während des Anmelde bildschirmes zu einem ungewollten bluescreen in Windows 11...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 15:32 Uhr |
PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte?PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte?: Hallo!
Vielleicht findet sich ja ein Experte auf diesem Gebiet.
Folgendes Problem:
Als ich meinen PC ausgeschaltet habe lief noch alles, den Tag darauf als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
|
Prozessoren | Montag um 10:32 Uhr |
1. Festplatte mehr Speicher?1. Festplatte mehr Speicher?: Hey,
Ich habe nur noch 40gb auf der C: Festplatte und wollte fragen, was ich auf die D: Festplatte (drag to drop) übertragen kann. Amd Ordner? Blender? EA Games? Audacity? 4k Video Downloader?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. März 2023 |
Adapter für HDD SATA Festplatte alt?Adapter für HDD SATA Festplatte alt?: Moin, ich habe eine uralte Festplatte, die ich gern auslesen möchte.
Allerdings sind die Anschlüsse schon sehr veraltet.
Ich habe gesehen, dass es usb Adapter für Festplatten gibt.
Gibt es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. März 2023 |
Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?: Wegen Probleme hab ich jetzt Windows auf einer neuen Festplatte installiert und wollte die Dateien, die ich auf der alten internen Festplatte hatte rüber ziehen, aber ich kann nirgends auf der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. März 2023 |
Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...: Ich habe eine 1TB Samsung QVO 870 SATA SSD die ich nur für Spiele gekauft hatte. Würde gerne aber nun Windows 10 drauf installieren (benutze noch Win7) und dafür sollten doch eigentlich 0 Dateien...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. März 2023 |
Festplatte wird nicht erkannt und kann nicht initialisieren werden?Festplatte wird nicht erkannt und kann nicht initialisieren werden?: Hey, mein PC ist vor kurzem gecrasht und seit dem startet der PC und bleibt hängen oder nur ins BIOS und dort wird die Festplatte nicht erkannt. Ich bin dann heute zu einem Kollegen gefahren und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Mai 2021 |
Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?: Frage steht oben
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-festplatte-wenn-ich-sie-hier-initialisiere-formatiert
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Februar 2021 |
Kann Festplatte nicht initialisieren!Kann Festplatte nicht initialisieren!: Kann Festplatte nicht initialisieren!
Hallo, ich ahbe ein USB 2.0 zu IDE und Sata Adapter von LogiLink! Läuft ganz gut...ahbe auch schon einige ältere Festplatten drangehabt und das...
|
Computerfragen | 19. März 2010 |
Muss man eine interne Festplatte immer wieder neu initialisieren, beim Einbau in neuen PC?Muss man eine interne Festplatte immer wieder neu initialisieren, beim Einbau in neuen PC?: Muss man eine interne Festplatte immer wieder neu initialisieren, beim Einbau in neuen PC?
Ich habe eine interne SATA-Festplatte auf meinem PC korrekt installiert.
Jetzt will ich...
|
Computerfragen | 7. Mai 2010 |