Kann Festplatte nicht initialisieren!

Diskutiere und helfe bei Kann Festplatte nicht initialisieren! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann Festplatte nicht initialisieren! Hallo, ich ahbe ein USB 2.0 zu IDE und Sata Adapter von LogiLink! Läuft ganz gut...ahbe auch schon... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann Festplatte nicht initialisieren!


    Hallo, ich ahbe ein USB 2.0 zu IDE und Sata Adapter von LogiLink! Läuft ganz gut...ahbe auch schon einige ältere Festplatten drangehabt und das funzt! Heute habe ich eine 80GB Samsung Spinpoint SP0802N von einem Bekannten bekommen und die angeschlossen(IDE) nur leider meldet sich nichts! Also in der Datenträgerverwaltung erscheint sie zwar ,nur ist sie nicht initialisiert,wenn cih das machen will steht das Gerät nicht beriet! Was soll das heißen? Aslo der Bekannte sagte die Platte liefe zu 100%? Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte nicht initialisiert - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=732493

    Externe USB 2.0 Festplatte wird nicht erkannt
    http://www.informationsarchiv.net/topics/826/

    Externe Festplatte kann nicht initialisiert werden (fl@m ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-127561-0.html

    Festplatte Nicht Richtig Erkannt-mbr? - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=177503

    Interne Festplatte kann nicht initialisiert werden - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/97170-interne-festplatte-initialisiert.html

    Fehler "Der Datenträger ist nicht initialisiert" - Festplatten ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240372-10-fehler-datentrager-initialisiert

    PC-Hilfe-Forum: ext. Festplatte kann nicht initialisiert werden ...
    http://www.pc-special.net/speichermedien-ein-und-ausgabegerate-f8/ext-festplatte-kann-nicht-initialisiert-werden-t13195.html

    Festplatte geht nicht zu initialisieren - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/22987-festplatte-geht-nicht-zu-initialisieren.html
     
Thema:

Kann Festplatte nicht initialisieren!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acronis laufwerk nicht initialisiert

    ,
  2. festplatte nicht mehr verwendbar nicht initialisiert

    ,
  3. usb sata adapter inititialisierung nicht möglich

    ,
  4. samsung 6220 Fehlersuche Initialisierung,
  5. interne ide festplatte samsung 80gb wird nicht initialisiert,
  6. Festplatte Initialisieren Geht Nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden