Muss man eine interne Festplatte immer wieder neu initialisieren, beim Einbau in neuen PC?

Diskutiere und helfe bei Muss man eine interne Festplatte immer wieder neu initialisieren, beim Einbau in neuen PC? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss man eine interne Festplatte immer wieder neu initialisieren, beim Einbau in neuen PC? Ich habe eine interne SATA-Festplatte auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Muss man eine interne Festplatte immer wieder neu initialisieren, beim Einbau in neuen PC?


    Ich habe eine interne SATA-Festplatte auf meinem PC korrekt installiert.
    Jetzt will ich diese Platte in meinen alten PC einbauen.



    Wird diese dann dort automatisch erkannt, oder müsste ich diese auch dort erneut initialisieren?



    Ich will nicht unnötig herum schrauben und würde gerne wissen, ob sich der Aus- und Einbau überhaupt lohnt, denn auf der Festplatte sind schon eine Menge Daten und ich möchte diese nicht nochmal formatieren.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Muss man eine interne Festplatte immer wieder neu initialisieren ...
    http://www.computerfrage.net/frage/muss-man-eine-interne-festplatte-immer-wieder-neu-initialisieren-beim-einbau-in-neuen-pc

    Bleiben Festplatten partitionen nach einbau in neuen PC und Win ...
    http://www.computerfrage.net/frage/bleiben-festplatten-partitionen-nach-einbau-in-neuen-pc-und-win-installation-erhalten

    Interne Festplatte kann nicht initialisiert werden - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/97170-interne-festplatte-initialisiert.html

    2. Festplatte initialisieren - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/61192-2-festplatte-initialisieren.html

    DM800 mit externer oder interner Festplatte abstürze , abstürze ...
    http://www.dream-multimedia-tv.de/board/index.php?page=Thread&threadID=10756

    User manual DREAM MULTIMEDIA DREAMBOX 7000-S - User guide DREAM ...
    http://safemanuals.com/user-guide-instructions-owner-manual/DREAM%20MULTIMEDIA/DREAMBOX%207000-S-_E

    offlineordner | neu | initialisieren - Suchergebnis - administrator
    http://www.administrator.de/index.php?mod=search&query=offlineordner+%7C+neu+%7C+initialisieren&what=contents

    .: mediaprofis.net :. - Videolösungen - Videotechnik ...
    http://www.mediaprofis.net/index.php?option=com_content&task=view&id=55&Itemid=49
     
Thema:

Muss man eine interne Festplatte immer wieder neu initialisieren, beim Einbau in neuen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden