ich bin schüler und möchte eine grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei ich bin schüler und möchte eine grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wünsche mir die rx 6600xt weil ich aktuell eine gtx 770 habe mit einem i5 9600k die rx 6600 erscheint am 11 august dort kann man sich die zu uvp... Discussion in 'Grafikkarten' started by ottovontotto, Aug 3, 2021.

1. ottovontotto
    ottovontotto Gast

ich wünsche mir die rx 6600xt weil ich aktuell eine gtx 770 habe mit einem i5 9600k die rx 6600 erscheint am 11 august dort kann man sich die zu uvp kaufen meine mama sagt aber das ist viel zu teuer wie komm ich an geld die uvp ist 380 euro

:)

#1 ottovontotto, Aug 3, 2021
Thema:

ich bin schüler und möchte eine grafikkarte?

Loading...

ich bin schüler und möchte eine grafikkarte? - Similar Threads - schüler grafikkarte

Forum Date

Bildungs-ID: Bundesregierung will alle Schüler zentral erfassen

Bildungs-ID: Bundesregierung will alle Schüler zentral erfassen: Bildungs-ID: Bundesregierung will alle Schüler zentral erfassen Mit dieser sollen die Bildungsschritte von Kindern in Deutschland von Anfang an und fortlaufend dokumentiert bzw. gespeichert...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2025

Drucker für Schüler (kostengünstig)?

Drucker für Schüler (kostengünstig)?: Kennt ihr einen Drucker der kostengünstig ist und die Patronen dazu auch https://www.gutefrage.net/frage/drucker-fuer-schueler-kostenguenstig
Software & Treiber Dec 24, 2023

Nothing lockt mit Rabatten für Schüler und Studenten

Nothing lockt mit Rabatten für Schüler und Studenten: Nothing lockt mit Rabatten für Schüler und Studenten Ganz konkret geht es da um 25 Prozent Rabatt auf IoT-Produkte bzw. 70 Euro Rabatt auf Smartphones.. Nothing lockt mit Rabatten für Schüler...
User-Neuigkeiten Aug 16, 2023

Digitales Lernen: Schüler haben oft den Willen, aber keine Möglichkeiten