ich bin schüler und möchte eine grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei ich bin schüler und möchte eine grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wünsche mir die rx 6600xt weil ich aktuell eine gtx 770 habe mit einem i5 9600k die rx 6600 erscheint am 11 august dort kann man sich die zu uvp... Discussion in 'Grafikkarten' started by ottovontotto, Aug 3, 2021.

1. ottovontotto
    ottovontotto Gast

ich wünsche mir die rx 6600xt weil ich aktuell eine gtx 770 habe mit einem i5 9600k die rx 6600 erscheint am 11 august dort kann man sich die zu uvp kaufen meine mama sagt aber das ist viel zu teuer wie komm ich an geld die uvp ist 380 euro

:)

#1 ottovontotto, Aug 3, 2021
Thema:

ich bin schüler und möchte eine grafikkarte?

Loading...

ich bin schüler und möchte eine grafikkarte? - Similar Threads - schüler grafikkarte

Forum Date

Bildungs-ID: Bundesregierung will alle Schüler zentral erfassen

Bildungs-ID: Bundesregierung will alle Schüler zentral erfassen: Bildungs-ID: Bundesregierung will alle Schüler zentral erfassen Mit dieser sollen die Bildungsschritte von Kindern in Deutschland von Anfang an und fortlaufend dokumentiert bzw. gespeichert...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2025

Drucker für Schüler (kostengünstig)?

Drucker für Schüler (kostengünstig)?: Kennt ihr einen Drucker der kostengünstig ist und die Patronen dazu auch https://www.gutefrage.net/frage/drucker-fuer-schueler-kostenguenstig
Software & Treiber Dec 24, 2023

Nothing lockt mit Rabatten für Schüler und Studenten

Nothing lockt mit Rabatten für Schüler und Studenten: Nothing lockt mit Rabatten für Schüler und Studenten Ganz konkret geht es da um 25 Prozent Rabatt auf IoT-Produkte bzw. 70 Euro Rabatt auf Smartphones.. Nothing lockt mit Rabatten für Schüler...
User-Neuigkeiten Aug 16, 2023

Digitales Lernen: Schüler haben oft den Willen, aber keine Möglichkeiten

Digitales Lernen: Schüler haben oft den Willen, aber keine Möglichkeiten: Digitales Lernen: Schüler haben oft den Willen, aber keine Möglichkeiten Verknüpft man das Ganze dann noch mit dem Bildungswesen, kommen zwei Problembereiche zusammen. Laut dem Branchenverband...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2023

Logitech Zone Learn: Spezielles Headset für Schüler vorgestellt

Logitech Zone Learn: Spezielles Headset für Schüler vorgestellt: Logitech Zone Learn: Spezielles Headset für Schüler vorgestellt Hierbei handelt es sich um ein kabelgebundenes Modell, das laut dem Hersteller für Schüler des primären und sekundären...
User-Neuigkeiten Apr 1, 2023

Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert

Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert: Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert . . Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert
User-Neuigkeiten Feb 28, 2023

Red Business Data Education 10 GB: Vodafone mit neuem Schüler-Tarif

Red Business Data Education 10 GB: Vodafone mit neuem Schüler-Tarif: Red Business Data Education 10 GB: Vodafone mit neuem Schüler-Tarif Vermutlich ist man in der derzeitigen Situation der Meinung, dass es sowas bräuchte, wobei ich vermuten würde, dass im...
User-Neuigkeiten Mar 25, 2021

HP Education Edition: Convertible für Schüler kostet 480 Euro

HP Education Edition: Convertible für Schüler kostet 480 Euro: HP Education Edition: Convertible für Schüler kostet 480 Euro . . HP Education Edition: Convertible für Schüler kostet 480 Euro
User-Neuigkeiten Jan 24, 2021

Telekom: Bildungs-Flatrate für Schüler ist kostenlos

Telekom: Bildungs-Flatrate für Schüler ist kostenlos: Telekom: Bildungs-Flatrate für Schüler ist kostenlos Die Bildungs-Flatrate für Schüler kommt. Die kommende Bildungs-Flatrate für Schüler sei ein weiterer Baustein, mit Schulen und Schulträgern...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2020

Deutsche Telekom: Eine günstige Mobil-Flatrate für Schüler – mit Einschränkungen

Deutsche Telekom: Eine günstige Mobil-Flatrate für Schüler – mit Einschränkungen: Deutsche Telekom: Eine günstige Mobil-Flatrate für Schüler – mit Einschränkungen Die Deutsche Presse-Agentur berichtet von einem Treffen im Kanzleramt, an dem unter anderem Bundeskanzlerin Angela...
User-Neuigkeiten Aug 17, 2020

Google plant neue Features für Schüler, Studenten und deren Lehrkräfte

Google plant neue Features für Schüler, Studenten und deren Lehrkräfte: Google plant neue Features für Schüler, Studenten und deren Lehrkräfte 50 neue Funktionen für Google Meet und Classroom einführen, von denen Schüler, Studenten und natürlich auch Eltern sowie...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2020

YouTube Music / Premium: Rabatte für Schüler und Studenten kommen

YouTube Music / Premium: Rabatte für Schüler und Studenten kommen: YouTube Music / Premium: Rabatte für Schüler und Studenten kommen Mit YouTube Music und YouTube Premium wollte man ja einiges richtiger machen als bisher, insofern wundert es auch wenig, dass...
User-Neuigkeiten Nov 27, 2018

BBC micro:bit soll mit neuer Foundation weltweit Schüler programmieren lassen

BBC micro:bit soll mit neuer Foundation weltweit Schüler programmieren lassen: BBC micro:bit soll mit neuer Foundation weltweit Schüler programmieren lassen 1 Million dieser micro:bits wollte BBC in Großbritannien an Schulen verteilen, wir berichteten darüber. 1 Million...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2016
ich bin schüler und möchte eine grafikkarte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice